Dreame Dreame z10 pro undicht und riecht Eigenartig

Diskutiere Dreame z10 pro undicht und riecht Eigenartig im Dreame Forum im Bereich Xiaomi; Einen schönen guten Abend. Seit einer Woche habe ich nun einen dreame z10 pro bei mir zu Hause und habe leider zwei kleine Probleme. Problem...
  • Dreame z10 pro undicht und riecht Eigenartig Beitrag #1
A

AndreasIh

Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
4
Likes
0
Einen schönen guten Abend.

Seit einer Woche habe ich nun einen dreame z10 pro bei mir zu Hause und habe leider zwei kleine Probleme.

Problem eins. Sobald die Absaugstation in Betrieb ist, riecht es im Raum irgendwie angeschmort. So einen Geruch hatte mal mein Akkuschrauber kurz bevor er gar nicht mehr lief.

Problem zwei. Ist eure Absaugstation auch etwas undicht? An dem hinteren Teil wo der Filter drin ist, dort wo die kleine waagerechte Fuge ist, dort bläst er an der rechten Seite Luft raus.

Ist das normal?
 

Anhänge

  • Dreame z10 pro undicht und riecht Eigenartig Beitrag #2
S

Stepthommy

Dabei seit
22.07.2018
Beiträge
1
Likes
0
Lieber Andreas,
habe heute meinen Z10 Pro bekommen. Auch bei mir riecht die Absaugstation ziemlich ungesund. In Betrieb habe ich den Sauger aus Zeitgründen noch nicht genommen. Hat sich das Müffeln im Laufe der Zeit bei Dir reduziert?
Viele Grüsse
Thomas
 
Thema:

Dreame z10 pro undicht und riecht Eigenartig

Dreame z10 pro undicht und riecht Eigenartig - Ähnliche Themen

Dreame Dreame Z10 Pro "quietschen": Hallo Zusammen, bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Dreame Z10 Pro. Seit ein paar Tagen quietscht das Teil aber beim Fahren hörbar (grade...
Dreame Dreame L10 / Z10 Pro Erfahrungen: Da seit neuestem auch ein Dreame Z10 Pro bei mir mein Erdgeschoss saugt, ich allerdings noch keine Erfahrungsberichte hier gefunden habe, öffne...
Dreame Dreame Z10 Pro, Dreame D9 und andere? - Bürstenlücke, Navigations- und Reinigungsbug: Hallo, die im folgenden genannten Punkte treffen vermutlich alle aktuellen Dreame Roboter (und solche die unter anderem Label released wurden...
Vergleich Software Dreame Bot L10 Pro / Ecovacs T8: moin zusammen. Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen das ich meinen T8+ verkauft habe. Ich habe mir stattdessen einen Dreame L10 Pro...
S6 Max Meine Erfahrungen mit dem S6 MaxV im Vergleich zu Ecovacs: Hallo liebe Community, Ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit dem Roborock S6 MaxV berichten. Erwähnen will ich hierbei auch, dass ich...
Oben