L10s Ultra DreameBot L10s Reinigung-Reihenfolge der Räume festlegen

Diskutiere DreameBot L10s Reinigung-Reihenfolge der Räume festlegen im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo, kann ich die Reihenfolge der reinigenden Räume verändern? Ich möchte das mein Wohnzimmer(zB.) als erster gereinigt wird und zum Schluss das...
  • DreameBot L10s Reinigung-Reihenfolge der Räume festlegen Beitrag #1
Z

zante

Hallo, kann ich die Reihenfolge der reinigenden Räume verändern? Ich möchte das mein Wohnzimmer(zB.) als erster gereinigt wird und zum Schluss das Kinderzimmer. Finde aber nichts in der App zum Ändern (XIAOMI Home) Danke schon mal!

• DreameBot L10s Reinigung-Reihenfolge der Räume festlegen Beitrag #2
S

Saxler

@zante

Geh zu nachfolgendem Thread:

Schau dir Beitrag # 48 genau an. Vor ein Paar Tagen war genau dein Anliegen schon einmal mit jemandem hier vorstellig. Mach es so wie ich es beschrieben habe.

• DreameBot L10s Reinigung-Reihenfolge der Räume festlegen Beitrag #3
Z

zante

DANKE!!

Thema:

DreameBot L10s Reinigung-Reihenfolge der Räume festlegen

DreameBot L10s Reinigung-Reihenfolge der Räume festlegen - Ähnliche Themen

L10s Ultra Dreame L10S Ultra ignoriert die neue Anordnung der Räume: Hallo zusammen Unser Robi ist dement. Wir haben in der App eine neue Reihenfolge der Reinigung der Räume erstellt. Diese kümmerts aber nicht. Die...
L10 Ultra DreameBot L10 Ultra Karten editieren: Hallo in die Runde, ich habe mir, nach meinem ersten kleinen Saugroboter als Test, einen richtigen geholt, dachte ich zumindest. Immerhin hat er...
L10s Ultra Dreame L10s Ultra, Shortcuts nicht zu Ende gedacht.....: Einen Guten Abend an alle, ich bin ja nun bisherig seit dem 21.12.2022 höchst zufriedener Besitzer eines Dreame L10s Ultra. Und eines der wenigen...
L10s Ultra Dreame L10s Ultra Stockwerkreinigung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass meine Frage noch nicht beantwortet wurde. Beim stöbern bin ich nur zum Teil fündig geworden. Falls doch...
L10s Ultra Dauerhafte Zonen für den Dreame Bot L10 ultra festlegen.: Hallo, Ich habe mir den oben angegebenen Roboter gekauft und möchte Zonen im Wohnzimmer im Sitzbereich festlegen, in welchen er hin geschickt...
Oben