S
Sharky04
Wir haben seit einer Woche den DreameBot L10s Ultra und sind eigentlich sehr zufrieden. Das untere Geschoß ist fertig kariert und alles funktioniert. Er ist leise, navigiert und reinigt sehr gut. Allerdings bekomme ich es nicht hin da obere Geschoß zu kartieren. Was ich bisher versucht habe:
1. Ich gehe zu Verwaltung der Karten
2. Aktiviere 'Mehrstöckige Karten'
3. Drücke +Karte
4. Es kommt 'Eine neue Karte erstellen' Seite
5. Gehe zu der Station und drücke dass der Bot rausfahren soll
6. Trage ihn zum oberen Stockwerk
7. Drücke 'Schnell die Karte erstellen'
8. Er kartiert das Stockwerk
Wenn er fertig ist fährt er aber nicht zur Usrprungsprosition zurück, sondern fährt spazieren bis der Akku leer ist. Ich nehme an er sucht die Station, was ja nicht klappen kann.
Wenn ich das Kartieren beende kommt die Meldung dass die Karte dann nicht gespeichert wird.
Wenn ich statt dessen Pause aktiviere und ihn zur Station trage verschwindet die neue Karte aus der App.
Danach habe die Schritte 1-6 wiederholt, bei 7 jedoch statt 'Schnell die Karte erstellen' 'Start der Reinigung' gewählt.
Er reinigt das Stockwerk, kartiert dabei, wird aber nie fertig, sondern fährt rum bis Akku alle ist.
Was mache ich falsch?
1. Ich gehe zu Verwaltung der Karten
2. Aktiviere 'Mehrstöckige Karten'
3. Drücke +Karte
4. Es kommt 'Eine neue Karte erstellen' Seite
5. Gehe zu der Station und drücke dass der Bot rausfahren soll
6. Trage ihn zum oberen Stockwerk
7. Drücke 'Schnell die Karte erstellen'
8. Er kartiert das Stockwerk
Wenn er fertig ist fährt er aber nicht zur Usrprungsprosition zurück, sondern fährt spazieren bis der Akku leer ist. Ich nehme an er sucht die Station, was ja nicht klappen kann.
Wenn ich das Kartieren beende kommt die Meldung dass die Karte dann nicht gespeichert wird.
Wenn ich statt dessen Pause aktiviere und ihn zur Station trage verschwindet die neue Karte aus der App.
Danach habe die Schritte 1-6 wiederholt, bei 7 jedoch statt 'Schnell die Karte erstellen' 'Start der Reinigung' gewählt.
Er reinigt das Stockwerk, kartiert dabei, wird aber nie fertig, sondern fährt rum bis Akku alle ist.
Was mache ich falsch?