L10s Ultra Dreeme bot l10s ultra trotz DND Modus saugt ab

Diskutiere Dreeme bot l10s ultra trotz DND Modus saugt ab im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo, Der dreeme saugt bei mir jeden Morgen vor dem Aufstehen den Sitzbereich. Dieses Mal hat mich das Schrot Teil geweckt. Er saugt nun einfach...
  • Dreeme bot l10s ultra trotz DND Modus saugt ab Beitrag #1
M

MathiasM

Hallo,

Der dreeme saugt bei mir jeden Morgen vor dem Aufstehen den Sitzbereich.
Dieses Mal hat mich das Schrot Teil geweckt.
Er saugt nun einfach während der eingestellten DND Zeit ab.
Ich dachte der hat nur einen einmaligen Fehler gemacht aber nein die eingestellte DND Zeit hat tatsächlich keine Wirkung mehr. Nun startet er die automatische Absaugung während der eingestellten DND Zeit.
Was kann man da machen?

• Dreeme bot l10s ultra trotz DND Modus saugt ab Beitrag #2
M

MathiasM

Ich habe nun versucht das Gerät auszuschalten, die Station vom Strom trennen,den Cache der App leeren und DND Modus aus und wieder einschalten.
Es hat keine Wirkung.
Der DND Modus bleibt ohne Funktion und der macht sein überlautes Getöse.
Langsam werde ich sauer aber das bringt ja auch nichts.

• Dreeme bot l10s ultra trotz DND Modus saugt ab Beitrag #3
V

Vitalos

Ich habe das mal bei meinem getestet und er hält sich an die DND-Zeit.
Wenn bei deinem wirklich alles richtig eingestellt ist, dann würde ich den Roboter von Grund auf neu installieren.
Sprich löschen und dann wieder neu konfigurieren.
So, wie wenn man ihn das erste Mal einrichtet.
Versuch es ruhig mal. ;)

• Dreeme bot l10s ultra trotz DND Modus saugt ab Beitrag #4
M

MathiasM

Hi,

Erst Mal vorweg,tut mir leid dass ich "Schrot" geschrieben habe. Der Dreame ist eigentlich ein lieber Bot.

Ich hab es nun hin bekommen.
Der DND Modus war auf die Zeit von 23:30 Uhr bis 09:30 Uhr eingestellt.
Ich habe nun einfach Mal von 00:00 Uhr bis 09:30 Uhr eingestellt. Bzw. zum testen natürlich nicht 09:30 Uhr sondern eine spätere Zeit.
Damit hat es funktioniert.

Nun habe ich 2 DND Zeiten eingestellt.
23:30 Uhr bis 23:59 Uhr und 00:00 Uhr bis 09:30 Uhr.

Lieben Gruß Mathias

Thema:

Dreeme bot l10s ultra trotz DND Modus saugt ab

Dreeme bot l10s ultra trotz DND Modus saugt ab - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Nachfolger für Ozmo 950, <900€: Guten Morgen, da unser 3 Jahre alter Ozmo 950 erneut Probleme macht und mittlerweile den dritten LDS Sensor verbaut hat (2x Reparatur mit Tausch...
Ozmo T8 Allgemeine Hilfe bei Problemen mit dem T8/T8+/T8-AIVI [Leitfaden]: Genauso wie beim OZMO950-Thread habe ich auch hier wieder vor, nach und nach einen "Leitfaden" aufzubauen, welcher bei Problemen eine Anlaufstelle...
S6 Roborock S6 nach 5 Wochen Dauereinsatz: Wir haben den roborock S6 jetzt etwa 5 Wochen im täglichen Einsatz (1016 qm in 1184 min) daher denke ich, dass es an der Zeit ist, mal...
Vergleich: Neato D5 vs. Roomba 980 im Mehrhundehaushalt: Hallo, durch einen (wiederholten) Defekt meines Neato D5, bei dem es sich laut Neato und diesem Forum wohl nicht um einen Serienfehler handelt...
Eine Erfolgsgeschichte?: Genervt hämmerte ich das Wort "Staubsaugerroboter" in die Suchmaschine. Der Stress begann mit meiner regelmäßigen Feststellung, dass das...
Oben