Durchmesser der GPS RTK Antennenstange.

Diskutiere Durchmesser der GPS RTK Antennenstange. im Mammotion - Luba Forum im Bereich andere; Hallo, Kann mir jemand den Durchmesser der Stange nennen. Möchte die Antenne an der Seite der Garage befestigen und dann ca. 1 m höher. Kann man...
  • Durchmesser der GPS RTK Antennenstange. Beitrag #1
C

casi

Hallo,
Kann mir jemand den Durchmesser der Stange nennen. Möchte die Antenne an der Seite der Garage befestigen und dann ca. 1 m höher. Kann man da Sat Stangen nehmen, oder eine Sat Wandhalterung.
Im Lieferumfang ist ja eine Wandhaltwrung nicht dabei.

Dirk

• Durchmesser der GPS RTK Antennenstange. Beitrag #2
T

tqm

Zuletzt bearbeitet:
  • Durchmesser der GPS RTK Antennenstange. Beitrag #3
F

flhau

ich verwende einen 38mm montage-arm für sat-schüsseln. rtk antenne konnte auch da problemlos montiert werden. größerer durchmesser als 38mm sollte es aber nicht sein.

• Durchmesser der GPS RTK Antennenstange. Beitrag #4
C

casi

Also kann man sie an einem Sat Rohr anschrauben ohne extra Halterung aus dem 3 D Drucker.

Danke..

Dirk

Thema:

Durchmesser der GPS RTK Antennenstange.

Durchmesser der GPS RTK Antennenstange. - Ähnliche Themen

RTK Antenne und oder Ladestation verschieben.: Hallo, da ich noch nicht den Richtigen Stellplatz für die Ladestation gefunden hatte, habe ich die Station schon mehrfach verschoben. Einmal...
Probleme mit Luba AWD 5000: Hallo Zusammen, bin seit 2 Wochen nun (fast) glücklicher Besitzer des Lubas. Leider treten aktuell zwei Fragen auf: 1. Seit heute fährt der...
Installation der Ladestation: Hallo Community, ich überlege, mir den Navimow zu kaufen und habe ein paar Fragen zur Installation. 1) Ich habe irgendwo in den Untiefen des...
Anschaffung Luba: Hallo liebe Robo-Gemeinde, in unserem Garten werkelt seit 5 Jahren ein Gardena Life Smart (750 glaube ich), zusammen mit diversen Bewässerungen...
A1500 schwaches GPS Signal: Hallo, ich verzweifle ein wenig. Mein GPS Signal schwangt alle 5-10 Sekunden von einem Balken zu zwei Balken. Möchte die Ladestation gerne da hin...
Oben