Ebay: Virtuelle Wand für Scooba oder Roomba

Diskutiere Ebay: Virtuelle Wand für Scooba oder Roomba im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Hi, Hab genug VW durch meine Discovery Roboter, daher verkaufe ich mal eine vom Scooba. Sie funktioniert mit den Scoobas und den Discovery Roombas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ebay: Virtuelle Wand für Scooba oder Roomba Beitrag #1
C

ChiefBroady

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ebay: Virtuelle Wand für Scooba oder Roomba

Ebay: Virtuelle Wand für Scooba oder Roomba - Ähnliche Themen

Vergleich: Neato D5 vs. Roomba 980 im Mehrhundehaushalt: Hallo, durch einen (wiederholten) Defekt meines Neato D5, bei dem es sich laut Neato und diesem Forum wohl nicht um einen Serienfehler handelt...
Scoba Scooba gekauft auf eBay - Glück oder Unglück?: Hallo Leute, Habe gerade dieses Angebot auf eBay wahrgenommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221014005458#ht_1397wt_902...
Erfahrungen mit Vorwerk VR100, Samsun Navibot 8980,iRobot Roomba 580, Kärcher, Scooba: Nenne folgende Roboter mein Eigen und fordere diese aufs äußerste: 1. Kärcher mit Absaugstation 2. Roomba 580 3. Scooba 385 4. Vorwerk VR100 5...
Roomba 500-Serie 

Welcher Roomba ist das?

Roomba 500-Serie Welcher Roomba ist das?: Hallo, habe gerade dieses Angebot bei Ebay entdeckt.Kann mir jemand von euch sagen welcher das ist...
Roomba 4120 sage for pets. Taugt der was?: Hi Leute, Da ich öfters in Amerika bin, will ich das nächste mal einen Roomba mitbringen. Er benötige einen für den Hardcore Tiereinsatz. hihi...
Oben