Diskutiere Eco Robot Blitz 2.0 im Zucchetti Forum im Bereich Mähroboter; Hallo, ich habe einen Eco Robot Blitz 2.0 ohne Draht. Kann mir einer sagen, ob sich ein Austausch des Motors noch lohnt oder ob ich mir besser...
  • Eco Robot Blitz 2.0 Beitrag #1
U

ufrizen

Hallo,

ich habe einen Eco Robot Blitz 2.0 ohne Draht. Kann mir einer sagen, ob sich ein Austausch des Motors noch lohnt oder ob ich mir besser einen neuen Rasenboboter kaufe.

Lieben Dank im voraus.

Thema:

Eco Robot Blitz 2.0

Eco Robot Blitz 2.0 - Ähnliche Themen

Wiper Blitz 2.0. kann man Bumper nachrüsten??: Hallo Kann man den Wiper 2.0 Blitz ohne Bumper nehmen und den Deckel von einem anderen z.B Ambrogio L60 mit Bumper draufsetzen? Das Wiper Board...
Zucchetti Wiper Blitz - Achslager am Antriebsrad macht knirschende Geräusche: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich habe seit längerem einen Wiper Blitz Problemlos auf unserem Grundstück düsen. Am Wochenende musste ich feststellen...
Ersatz-Akkus für Stiga Autoclip 225 S -> 2,3 Ah, 3,4 Ah, 5 Ah?: Hallo zusammen! Wir haben einen Stiga Autoclip 225 S (Baujahr 2017) im Einsatz und möchten die zuletzt immer schwächer geworden Akkus ersetzen...
S7 Post hat meinen S7 verloren: Hallo liebes Forum, ich bin Besitzer eines roborock S7 mitsamt der Absaugstation (auto empty dock). Leider erlitt mein S7 einen Wasserschaden und...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid M500 Kabelverlegung

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid M500 Kabelverlegung: Guten Morgen zusammen :), ich bin seit gestern Besitzer eines Landroid M500 2.0 und habe eine Frage zur Drahtverlegung. Meine Rasenkante zum...
Oben