Diskutiere Ein gutes neues Jahr! im Robomow Forum im Bereich Mähroboter; Wünsche ich euch auch:). Und ja, wir rutschen immer noch :D
  • Ein gutes neues Jahr! Beitrag #43
M

Musil

Was war denn hier bloß 2019, 2020 und Anfang 2021 los.... Alles vom ADMIN gelöscht...? Oder hat da schon Corona die Sprache verschlagen?:/

Wünsche Euch auch allen einen dunkelgrünen Rasen - bald....

Thema:

Ein gutes neues Jahr!

Ein gutes neues Jahr! - Ähnliche Themen

Robomow City 110 Fehlercode: Hallo zusammen. Ich bin Neuling und hänge bei meinem Lösungsansatz fest. Ich habe einen Robomow City 110. Nicht mehr ganz neu und auch der Rasen...
Hilfe, Mi 422 erwacht nicht aus dem Winterschlaf: Hallo zusammen, Ich habe vor 5 Jahren einen MI422 gekauft, er lief dann 2 Jahre ohne Probleme bis ich beim vertikutieren das Begrenzungskabel...
5 Jahre Worx Landroid WR106Si Ein Erfahrungsbericht: In wenigen Tagen ist es ziemlich genau 5 Jahre her, das unsere Mähroboter ihren Dienst bei uns aufgenommen haben. Zum Start war neben Worx auch...
Landroid S/M/L ab 2019 

Worx neue Modelle

Landroid S/M/L ab 2019 Worx neue Modelle: Hallo, ich wollte fragen ob nun Worx neue Modelle rausbringt ich habe das M500Plus 165E möchte wieder eine aber wenn möglich das neuere Modell...
Umgang mit dicken Filzschichten: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum hier und hoffe, dass ich hier Hilfe dabei bekommen einen ansehnlichen Hausrasen in unserem Garten zu...
Erstellt
2014
Aktualisiert

Top Poster

• R

robojoy

• S

Schelm1

• R

rene86

• O

Olli67

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

R
robojoy
Bald ist es soweit: Wünsche Euch einen gesunden Rutsch, alles Gute und 2022 möglichst wenig Störungen mit Euren Gartenhelfern! Keep on robomowing! :)
C
catraxx
Frohes neues Jahr, ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. :)
J
Janek.Chef
Frohes neues Jahr, ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. :)Wünsche ich euch auch:). Und ja, wir rutschen immer noch :D
F
fairplay53
Wünsche allen ebenfalls ein gutes, neues Jahr!
Oben