• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Eine weitere Saison mit dem S500...

Diskutiere Eine weitere Saison mit dem S500... im 2. Generation Forum im Bereich Bosch; Was ist euer Fazit? Meins: ich vermisse meinen alten Ur-Indego und ich bereue es mir einen S500 geholt zu haben. Der S500 ist für mich ein...
  • Eine weitere Saison mit dem S500... Beitrag #1
V

Vuke

Was ist euer Fazit?

Meins: ich vermisse meinen alten Ur-Indego und ich bereue es mir einen S500 geholt zu haben. Der S500 ist für mich ein Schönwetter Rasenmäher mit sehr viel Betreuungsaufwand. Die neuen Reifen sind genau so ein Schrott, wie die Reifen welche bei der Auslieferung dabei waren. Die App ein schlechter Scherz was man da machen kann...

Wir Zeit sich nächstes Jahr was anderes zu holen, schlimmer als das Gerät kann es aktuell nicht sein.

Wie sieht es bei euch aus?

Thema:

Eine weitere Saison mit dem S500...

Eine weitere Saison mit dem S500... - Ähnliche Themen

Indego / Hilfestellung für die Einrichtung, Kartieren usw.: Hier mal ein paar Hilfestellungen nach meinen ersten Erfahrungen mit dem Indego M700 (2020). Ich nehme an, dass einige dieser Punke von manchen...
S6 Max Meine Erfahrungen mit dem S6 MaxV im Vergleich zu Ecovacs: Hallo liebe Community, Ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit dem Roborock S6 MaxV berichten. Erwähnen will ich hierbei auch, dass ich...
Zwei günstige (bzw. gebrauchte), aber zuverlässige Mähroboter für kleine Rasenflächen.: Guten Tag, ich hab mich hier angemeldet, da ich auf eure Erfahrung in Sachen Mäh- und Saug/Wischroboter hoffe. Heute geht's mir aber mal um...
Ozmo 930 Deebot OZMO930 wurde anscheinend verbessert: Hallo liebe Community, ich habe mich dazu entschlossen mich hier mal wieder anzumelden um meine neuesten Erfahrungen mit euch zu teilen...
Mähroboter gesucht für ca. 400m²: Hallo liebe Leute, auch ich bin auf der Suche nach einem Mähroboter. Als Ersatz für einen extra Vorstellungs-Thread eben hier etwas zu mir...
Oben