Diskutiere Eingebaute Uhr im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Hallo Leute Nach fast 6 Monaten in denen der 563PET treu und zuverlässig seinen Dienst versah, hat er nun ein Problem welches ich mit Reset...
  • Eingebaute Uhr Beitrag #1
R

Rogi

Hallo Leute

Nach fast 6 Monaten in denen der 563PET treu und zuverlässig seinen Dienst versah, hat er nun ein Problem welches ich mit Reset nicht wegbekomme. Zuerst hat er seine Akkus leergefahren, da die Batterien in den Lighthouses leer waren und er den Heimweg nicht mehr fand. Batterien gewechselt und den Roombi geladen und er arbeitet wieder einwandfrei.
Nur seither läuft seine eingebaute Uhr schnell. Sehr schnell. Innert 24 Std. läuft sie 2 Stunden vor. Auto-Timer ist so nicht zu gebrauchen.
Nun meine Frage: Giebt es eine Möglichkeit dieses Problem selber zu beheben, oder muss er zur Reparatur?

Gruss Rogi

• Eingebaute Uhr Beitrag #2
G

Gast3

Hallo Rogi

Wenn reset nichts hilft, könnte eventuell ein softwareupdate das Problem lösen. Aktuell ist die Version 6.
Schau mal bei deiner Seriennummer welche Zahl die 6. von rechts ist.

KYN 56304 091109 05 02058 hier wäre die Version 5.

Probier doch auch mal die Tasten DAY und MINUTE zusammen zu drücken und zu halten. Dies stellt auf 24h um, vielleicht löst es ja den Knopf.

Aber einsenden musst ihn wahrscheinlich schon, kenne sonst keinen tipp der das beheben könnte.

• Eingebaute Uhr Beitrag #3
R

Rogi

Hallo mac

Danke für deine Info. Die Umstellung auf die 24 Std. Anzeige mache ich immer. Hat nichts gebracht.
Die Software jedoch ist noch Version 5. Kann man das Update selber machen?

Gruss Rogi

Thema:

Eingebaute Uhr

Eingebaute Uhr - Ähnliche Themen

Kleiner Erfahrungsbericht zum R40li: Hi Leute, habe auf meiner Seite einen kleinen Erfahrungsbericht zum R40Li eingebaut, wird dort auch laufend erweitert...
Oben