Diskutiere Elchtest im Roomba Bilder & Videos Forum im Bereich Roomba; Hallo Leute, wollte euch mal zu meinem Einstand hier im Forum präsentieren wie mein Roomba den Elchtest meistert...
  • Elchtest Beitrag #2
P

Phantoms

Willkommen bei uns :D.

Ja ein Cooler Elchtest :eek:. Zeigt es uns doch wie sicher der Roomba gebaut ist... ;)

Wollte auch mal son Video machen, aber scheitert bei mir wegen der Höhe dann, würde die Cam runterreißen dann. Aber mal schauen ob Lösung finde noch.

• Elchtest Beitrag #3
P

Pedant

Die Welt ist klein, Hannilein....

greetz Irish

Thema:

Elchtest

Elchtest - Ähnliche Themen

Roomba 700-Serie Abschalten der Reinigungszeit für die "1mal pro Woche"-Reinigung, die über die HomeBase programmiert wurde: Hallo, seit ein paar Wochen nutze ich einen Roomba 782, den ich gebraucht als Ersatz für meinen defekten 782 gekauft hatte. Anscheinend hatte der...
WLAN Verbindung nicht mehr möglich Product Roomba j7+: Hallo, ich musste mein WLAN Passwort ändern Dadurch muss natürlich auch mein Roomba mit dem neuen Passwort im WLAN eingebunden werden. Leider...
Roomba 700-Serie Roomba 780: Kurze Ladedauer, kurze Betriebsdauer: Hallo zusammen mein Roomba 780 läuft seit Kurzem nur noch kurz, manchmal stellt er innert 30 Sekunden nach Anschalten aus, manchmal läuft er 15...
Probleme mit der Registrierung und der App: Hallo Leute, bin ein Neuer, natürlichmit Fragen . Bestand Gardena Sileno minimo Station & Kabel installiert, aber2 Sachen bekomme ich NICHT hin...
S7 

LDS

S7 LDS: Hi Leute, Seit heute dreht mein Roborock am Rad... Wie bei Fehler 1 (habe ich mir hier oft im Forum angeschaut) versucht er 3 mal zu starten, sagt...
Oben