Diskutiere Empfehlung Roomba im Saugroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hoi zäma Bis jetzt hatte ich einen Roomba Se. Möchte aber bald einen neuen kaufen. Was für ein MOdell würdet Ihr mir empfehlen. Finde den Roomba...
  • Empfehlung Roomba Beitrag #1
S

Seraina

Hoi zäma

Bis jetzt hatte ich einen Roomba Se.
Möchte aber bald einen neuen kaufen.
Was für ein MOdell würdet Ihr mir empfehlen.
Finde den Roomba Se sehr empfinglich/ Vielleicht sind die neuen robuster und wo ist der Kundenserservice günstig und gut?
Gruss Seraina

Thema:

Empfehlung Roomba

Empfehlung Roomba - Ähnliche Themen

Gummireifen für ilife/Zaco - woher bekommen / gehen auch die von Roomba?: Die Gummireifen von meinem ilife X5 sind ziemlich runter und ich würde sie gern ersetzen. Ich habe früher mal gesehen, dass es die auf ebay gab...
RS630 ist in die Jahre gekommen…hat jemand Ersatzteile?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 2013 einen RS630. Bisher habe ich ihn einfach geliebt, weil ich viel selbst reparieren/ austauschen...
Landroid S/M/L ab 2019 

Grip auf Platten und Rasen

Landroid S/M/L ab 2019 Grip auf Platten und Rasen: Hallo, Mein Worx M500 Plus gräbt sich in 90 Grad Ecken ein und dreht auf Gehwegplatten durch Kabel ist aus meiner Sicht gut gelegt. Mein...
Kaufberatung: Nachfolger für Ozmo 950, <900€: Guten Morgen, da unser 3 Jahre alter Ozmo 950 erneut Probleme macht und mittlerweile den dritten LDS Sensor verbaut hat (2x Reparatur mit Tausch...
Hinweise zur Kaufberatung - Bitte vor dem Öffnen eines Themas lesen!: Fülle doch bitte zuerst den Fragebogen aus, poste diesen in Deinem neu erstellten Thema und füge eine Skizze Deiner Gesamtfläche dazu. Gut wären...
Oben