Empfehlungen zu Roomba 560

Diskutiere Empfehlungen zu Roomba 560 im Saugroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo Leute Habe mir einen Roomba 560 zum testen ausgeliehen. Bin bis jetzt sehr zufrieden, muss noch optimierungen mit den Lighthouses...
  • Empfehlungen zu Roomba 560 Beitrag #1
S

SUnny777

Hallo Leute

Habe mir einen Roomba 560 zum testen ausgeliehen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, muss noch optimierungen mit
den Lighthouses durchführen, um jedes Zimmes besser saugen zu lassen.

Gibts von euch auch solche, die mir vom Kauf abraten?

Vieleicht auch noch tipps, um die "Partnerschaft" gleich von anfang an positiv
zu gestallten.

Habe eine 3 1/2 Zimmerwohnung ca. 70m^2 Parkett & Teppich.

Freue mich auf eure Meinungen...

• Empfehlungen zu Roomba 560 Beitrag #2
C

ChiefBroady

Lose Kabel hochlegen, Kleinkram den er verschlucken könnte wegräumen.

Viel spaß.

• Empfehlungen zu Roomba 560 Beitrag #3
P

Peter [unregistriert]

Technische Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Wartungsfrei ist er nicht, gelegentliches Entstauben der Innereien ist nötig. Ansonsten möchte ich ihn nicht mehr missen.

• Empfehlungen zu Roomba 560 Beitrag #4
C

ChiefBroady

Das mit dem entstauben dachte ich auch erst, da unser alter Roomba SE doch sehr zugesifft wurde mit der Zeit, es hat sich aber herrausgestellt, dass der 560 wesentlich besser abgedichtet ist wie die Vorgängermodelle. Bis man da ernsthaft was machen muss außer Bürsten reinigen und Dreck auskippen, kann ein Weilchen Dauern.

Thema:

Empfehlungen zu Roomba 560

Empfehlungen zu Roomba 560 - Ähnliche Themen

Einfamilienhaus 190qm - Hundehaushalt: Hallo, wir haben jetzt schon einige ausprobiert sind aber nicht ganz zufrieden daher würde ich mich über eure Tipps freuen. hier die Checkliste...
Neuer Saugroboter gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kaufberatung in Anspruch nehmen und würde mich über Antworten freuen. Ich suche einen Nachfolger für den...
Kaufberatung: Saug (+Wisch?) Roboter für "haarigen" Haushalt: Hallo! Seit einiger Zeit kämpfe ich schon mit der Überlegung einen Staubsaugerroboter zu kaufen. Von einem Freund hatte ich mir testweise einen...
Kaufberatung Roborock / 360: Liebe Roboter Community, ich bin kurz davor auf den Buy Button eines Roborock S5 zu klicken da ich die Reviews positiv finde und der Preis von...
Welche Roboter soll ich mir besorgen? Je länger ich Geräte vergleiche desto wahnsinniger werde ich :): Hi Leute, würde mich sehr über ein Feedback oder Vorschläge freuen 01.) Größe der zu reinigenden Fläche ohne Möbel (UG - 60m2) - (OG - 50m2) 02.)...
Oben