C
Coreybiene
Heute hat der Roomba SE endlich Einzug in unser Haus gehalten. Im Moment lädt er noch, bin sehr gespannt und werde Euch von meinen Erfahrungen berichten. Enttäuscht bin ich über die äußerst mickrige Gebrauchsanweisung. Dicke Bücher die man erst durcharbeiten muß mag ich nicht besonders, was aber dem Roomba beiliegt ist schon äußerst dürftig. Eine grobe Beschreibung der Inbetriebnahme, keine näheren Infos zu den virtuellen Walls, der Fernbedinung oder den Halterungen. Auch keine Problemlösungen, wenn es mal klemmt. Ich hoffe der Roomba ist so pflegeleicht, dass ich mit den wenigen Infos auskomme.
Wie habt ihr das erlebt?
Eine Frage hätte ich schon im vorraus: Meine Räume sind sehr groß, natürlich kann ich die mit den virtuellen Mauern eingrenzen, trotzdem frage ich mich, wenn der Roomba zum aufladen fährt, erkenne er dann bei erneutem inbetriebnehmen wo er schon geputzt hat und wo er noch hin sollte oder fängt das Programm einfach wieder von vorne an?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sandra
Wie habt ihr das erlebt?
Eine Frage hätte ich schon im vorraus: Meine Räume sind sehr groß, natürlich kann ich die mit den virtuellen Mauern eingrenzen, trotzdem frage ich mich, wenn der Roomba zum aufladen fährt, erkenne er dann bei erneutem inbetriebnehmen wo er schon geputzt hat und wo er noch hin sollte oder fängt das Programm einfach wieder von vorne an?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sandra