J
Jani
.... bzw. lässt ihn einfach liegen, steht aber schon wieder fertig für seinen nächstein Einsatz auf der Basis.
Und zwar ist vermutlich der Grund dafür, dass er sogar Kontakt zu den Lighthouses die im oberen Stockwerk platziert sind aufnimmt.
Als ich meinen Sklaven letzte Woche durch das WZ rödeln liess, lies er vor meinem Platz auf der Couch den ganzen Dreck liegen (Erdnüsschenzeit
) da unser Teppich so "gestrickt" ist, dass man sehen kann wo und wie er seine "Runden" zieht, war es eindeutig dass er dort gar nicht war, sonst aber überall, ich räume ihm ja auch immer alles aus dem Weg
Ich stellte ihn also dort hin, und stellte bei der Gelegenheit auch fest, dass wie bei [COLOR= red]MaJu[/COLOR] die Dirt Detect Taste nicht leuchtete. Ich also nach meinem eigenen Ratschlag befolgt und ein paar Haferflocken hingeschmissen, die er aber auch ohne die blaue Lichtanzeige anzustellen weggefressen hat, ebenso den Dreck den er vorher ignoriert hatte hat er brav entfernt, auch ohne mehr Dreck anzuzeigen.
Aufgrund meiner Vermutung, dass er "Störungen" hat wegen den Lighthouses im OG habe ich aus denen die Batterien rausgenommen, und offensichtlich war das auch der Grund wieso er unten nicht mehr überall durchgerödelt war, denn die in der Zwischenzeit musste er schon zweimal wieder ran, und er hat nen guten Job abgeliefert.
Die Dirt Detect Taste leuchtet nur noch bei der Demo auf... komisch eigentlich.
Was ich auch feststellen konnte ist, dass die Klippensensoren doch recht empfindlich sind, denn obwohl ich die nach jedem Einsatz mit einem weichen Pinsel und mit Küchenpapier reinige, bleibt er mir ab und zu ziemlich kurz nach dem Start bei der Treppe stehen und ruft nach Reinigung dieser Sensoren, gestern war es nach 10 Minuten
...... grade als ich aus dem Haus gehen wollte
.... wenigstens hat er danach alles zu meiner vollsten Zufriedenheit bewältigt. 
Und zwar ist vermutlich der Grund dafür, dass er sogar Kontakt zu den Lighthouses die im oberen Stockwerk platziert sind aufnimmt.
Als ich meinen Sklaven letzte Woche durch das WZ rödeln liess, lies er vor meinem Platz auf der Couch den ganzen Dreck liegen (Erdnüsschenzeit
Aufgrund meiner Vermutung, dass er "Störungen" hat wegen den Lighthouses im OG habe ich aus denen die Batterien rausgenommen, und offensichtlich war das auch der Grund wieso er unten nicht mehr überall durchgerödelt war, denn die in der Zwischenzeit musste er schon zweimal wieder ran, und er hat nen guten Job abgeliefert.
Die Dirt Detect Taste leuchtet nur noch bei der Demo auf... komisch eigentlich.
Was ich auch feststellen konnte ist, dass die Klippensensoren doch recht empfindlich sind, denn obwohl ich die nach jedem Einsatz mit einem weichen Pinsel und mit Küchenpapier reinige, bleibt er mir ab und zu ziemlich kurz nach dem Start bei der Treppe stehen und ruft nach Reinigung dieser Sensoren, gestern war es nach 10 Minuten