Erfahrung mit Sound-systems24.de (->3J G)

Diskutiere Erfahrung mit Sound-systems24.de (->3J G) im Saugroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier in diesem Forum, habe viel gelesen und möchte mir einen 580 zulegen. Nun ist die Frage..wo...
  • Erfahrung mit Sound-systems24.de (->3J G) Beitrag #1
S

schnellerhorst

Hallo Zusammen,

ich bin recht neu hier in diesem Forum, habe viel gelesen und möchte mir einen 580 zulegen. Nun ist die Frage..wo kaufen/bestellen.

Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Shop, da dor 3 Jahre Gewärleistung angeboten werden.

Welcher shop ist zur Zeit zu empfehlen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe und schönen Gruß
Schnellerhorst

• Erfahrung mit Sound-systems24.de (->3J G) Beitrag #2
C

ChiefBroady

Kennen tue ich den Shop selber nicht. Aber ich möchte dir zur bedenken geben, dass es einen großen Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie gibt.

Bei der Gewährleistung liegt die Beweislast bei dir, und du musst im Zweifelsfall nachweisen, dass der Defekt von Werk aus bestand.

Der Preis ist denke ich nicht schlecht.

Persönlich bestelle ich in Deutschland mein Zubehör bei cleanbot.de. Die bieten zwei Jahre Garantie. Ist aber teurer wie der von dir genannte Shop.

• Erfahrung mit Sound-systems24.de (->3J G) Beitrag #3
B

benkly

Hi,

das ist richtig. Ich bin selber Hersteller und mit "Gewährleistung" ist es für Dich fast unmöglich nachzuweisen das der Defekt schon ab Werk bestanden hat. Ausser es ist natürlich was offensichtliches.

Ich habe bei Amazon bestellt, zwar den 580 aber den 560 haben die da auch...

Gruß, Benny.

• Erfahrung mit Sound-systems24.de (->3J G) Beitrag #4
S

schnellerhorst

Danke für Eure Antworten und Infos..bei den hin und wieder auftretenden Problemen der Putzteufel ist wohl eher ein guter und reibungsloser Service wichtig. Ich habe nach einigen Überlegungen nun bei myrobotcenter bestellt. Der telefonische kontakt war schon einmal sehr positiv mal sehen wie es so laufen wird..
Schönen Gruß

Schnellerhorst

Thema:

Erfahrung mit Sound-systems24.de (->3J G)

Erfahrung mit Sound-systems24.de (->3J G) - Ähnliche Themen

Scheppach bzw. ALDI erste Erfahrungen RoboCut L500: Ein Herzliches Hallo an alle und kurz zu meiner Person. Bin im Rentenalter und genieße nach 49 Arbeitsjahren nun das Rentnerdasein. Um mir die...
Landroid S/M/L ab 2019 Landroid L800, erste Schritte, Hilfestellung erwuenscht: Hallo Zusammen, ersteinmal danke an diese Community für die Entscheidungshilfen zum Kauf eines Maehroboters. Das es einer von Worx wird stand...
Kaufberatung Mähroboter für ~350qm: Hallo zusammen, vorab möchte ich sagen, ich find es klasse, dass es solche Foren noch gibt und hier offenbar noch fließig diskutiert und beraten...
Gardena Smart Sileno life 750 - die richtige Entscheidung oder ggf. zwei Mähroboter?: Hallo zusammen, ich bin neu im Mähroboter-Geschäft und habe mir den Gardena Smart SILENO life 750m² Set (19701-60) bestellt. Nach der Bestellung...
Zufriedenheit 422PC: Moin zusammen, Überlege schon einige Zeit, einen Mähroboter anzuschaffen. Eigentlich war klar, dass es der 315X wird, dann die Info über den...
Oben