Erfahrungen mit Robomow gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit Robomow gesucht im Robomow Forum im Bereich Mähroboter; Hallo, da unser Rasenmäher im letzten Herbst kaputt gegangen ist, benötigen wir in diesem jahr ein neues Gerät. Weil ich auf auf einer...
  • Erfahrungen mit Robomow gesucht Beitrag #1
K

Karam

Dabei seit
18.02.2019
Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

da unser Rasenmäher im letzten Herbst kaputt gegangen ist, benötigen wir in diesem jahr ein neues Gerät. Weil ich auf auf einer Internetseite gelesen habe, dass die Rasenmähroboter von Robomow gut sein sollen, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen mit dieser Marke umhören. Ist die Marke zu empfehlen? Oder würdet ihr mir eher zu einer anderen Marke raten? Wenn ja zu welcher?

Lieben Gruß
 
  • Erfahrungen mit Robomow gesucht Beitrag #2
M

Max-VR100

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
3.744
Likes
2.005
Hallo und Willkommen!

Werbelinks sind hier nicht gestattet!
 
  • Erfahrungen mit Robomow gesucht Beitrag #3
R

robojoy

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
8.055
Likes
906
hallo karam!

ich bin ein zufriedener robomow-anwender: mein gewähltes modell passt zu meinem garten und erfüllte in den letzten jahren meine anforderungen - ich hoffe, auch weiterhin.

anwender-informationen zu robomow findest du auch über die links in meiner signatur.
 
  • Erfahrungen mit Robomow gesucht Beitrag #4
H

homeROBOT.at

Gewerblich
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
435
Likes
37
Welche Anforderungen sind im Garten, wie lebt der Garten? Alle Mähroboter sind gut wenn sie im richtigen Umfeld eingesetzt sind.
 
  • Erfahrungen mit Robomow gesucht Beitrag #5
M

Max-VR100

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
3.744
Likes
2.005
Spare dir die Mühe, das ist ein User der sich anmeldet und nur einmal auftaucht um unerlaubte Werbung zu verteilen.
Der ist inzwischen gesperrt.
 
  • Erfahrungen mit Robomow gesucht Beitrag #7
A

AlbiOpa

Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
1
Likes
0
wir haben den Robbi rx12 seit 4 Jahren im Einsatz. Das 1. Jahr war mit über 2 Stunden mähzeit alles super. Nach der 1. Winterpause war nach ca. 30 Minuten Schluss. Hab zunächst den Akku ohne Erfolg getauscht. Dann die ladeeinheit auch ohne Erfolg. Inzwischen mäht er nur mehr 10-15 Minuten und Schafts nicht mehr zur Ladestationen zurück.
Habe jetzt einen e-Mäher und bin für die gleiche Fläche in 5-10 Minuten fertig.:thumbdown::cursing:;(
 
  • Erfahrungen mit Robomow gesucht Beitrag #8
U

uwe314

Dabei seit
31.05.2022
Beiträge
8
Likes
1
Hallo,
da ich einen grossen Garten habe habe ich mir einen Robomow RK4000pro zugelegt.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Model gemacht?
Wie groß bzw. Durchmesser sollte es um Bäume sein?

MfG Uwe:)
 
  • Erfahrungen mit Robomow gesucht Beitrag #9
R

robojoy

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
8.055
Likes
906
RK Modelle

Eventuell Anfrage nochmals im Thread stellen?
 
  • Erfahrungen mit Robomow gesucht Beitrag #11
R

robojoy

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
8.055
Likes
906
Thema:

Erfahrungen mit Robomow gesucht

Erfahrungen mit Robomow gesucht - Ähnliche Themen

# Kaufberatung nach Robomow RS612 - Stiga? Husqvarna? #: Mein Robomow lässt sich leider nicht mehr starten und er wird wohl das Zeitliche gesegnet haben ( nach 7,5 Jahren ). Ich mag mich auch nicht mehr...
Robomow RC308u kaufen oder Alternative?: Hallo liebes Forum, nun wende ich mich einmal an euch. Bin auch ganz neu hier und unerfahren. Mein Vater hatte Zuhause in den letzten 6 Jahren...
Robomow City 110 Fehlercode: Hallo zusammen. Ich bin Neuling und hänge bei meinem Lösungsansatz fest. Ich habe einen Robomow City 110. Nicht mehr ganz neu und auch der Rasen...
Vorauflaufherbizid / Pre-Emergent: Hallöchen, ich habe mich mal etwas intensiver mit sog. Vorauflaufherbiziden / Pre-Emergents beschäftigt. Ziel ist es, hauptsächlich die Poa Annua...
Landroid S/M/L ab 2019 

Neuer M500 2.0 Plus

Landroid S/M/L ab 2019 Neuer M500 2.0 Plus: Hallo zusammen, bin nun umgestiegen vom Robonow RC400 auf Worx. Mein alter hat jetzt im Herbst erneut einen Getriebeschaden. Aber nachdem er nun...
Oben