Erfahrungsaustausch Vision mit Fiat-Lux LED

Diskutiere Erfahrungsaustausch Vision mit Fiat-Lux LED im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo in die Runde, gibt es tatsächlich noch keinen Thread zum Thema Fiat-Lux? Als Teilnehmer des Beta-Programm habe ich den Vision incl. der...
  • Erfahrungsaustausch Vision mit Fiat-Lux LED Beitrag #1
C

Coffeelover

Hallo in die Runde,
gibt es tatsächlich noch keinen Thread zum Thema Fiat-Lux?
Als Teilnehmer des Beta-Programm habe ich den Vision incl. der Spots bestellt. Diese waren initial nicht lieferbar, wurden nun aber überraschend zugestellt. Montage super simpel: die Kappe mit den 2 Höckern hinter der Kamera entfernen, LED anstecken, 2 Schrauben eindrehen (geht etwas zäh, da in den Kunststoff geschraubt werden muss) und fertig.
In der App taucht dazu nichts auf, aber sie funktionieren und er hat trotz Dunkelheit nach Hause gefunden.

Anhänge

• Erfahrungsaustausch Vision mit Fiat-Lux LED Beitrag #2
H

Harald.

Das sieht zwar super aus, aber ich befürchte für Igel ist es nichts ihn in der Nacht fahren zu lassen.

• Erfahrungsaustausch Vision mit Fiat-Lux LED Beitrag #3
S

Sathorien

• Erfahrungsaustausch Vision mit Fiat-Lux LED Beitrag #4
C

Coffeelover

Bezüglich der Igel mache ich mir da auch überhaupt keine Gedanken mehr. Die wird er genauso umfahren wie Gummistiefel, Schaufeln oder Plüschtiere.

• Erfahrungsaustausch Vision mit Fiat-Lux LED Beitrag #5
C

Cptcocos

[...]
In der App taucht dazu nichts auf, [...]

Das verwundert mich auch. Habe gestern die Leuchte erhalten und montiert.
Bei meinem alten (M500) wurde der Bereich dann in der App farbig hervorgehoben, damit man den "installiert" Status erkennen konnte (das betraf dort aber das Off-Limits Modul).

Beim Vision sieht man nix. Kommt vielleicht noch in einem der Updates nachgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungsaustausch Vision mit Fiat-Lux LED Beitrag #6
G

Grillmaster9

Das verwundert mich auch. Habe gestern die Leuchte erhalten und montiert.
Bei meinem alten (M500) wurde der Bereich dann in der App farbig hervorgehoben, damit man den "installiert" Status erkennen konnte (das betraf dort aber das Off-Limits Modul).

Beim Vision sieht man nix. Kommt vielleicht noch in einem der Updates nachgeliefert.
Und wie und wann schaltet sich das Teil ein?

• Erfahrungsaustausch Vision mit Fiat-Lux LED Beitrag #8
Q

Questman

Macht sich das Teil besonders in der Akkulaufzeit bemerkbar oder kann man das vernachlässigen?

Greetz Kai-Uwe

Thema:

Erfahrungsaustausch Vision mit Fiat-Lux LED

Oben