L
lynxhitmen
So ich habe direkt mal den USB Stick mit der neuen Firmware reingesteckt.Offensichtlich hat das Update funktioniert,die APP zeigt noch 3.08 an.ist das so korrekt?
Die Beta wurde doch noch nicht verteilt, oder?So ich habe direkt mal den USB Stick mit der neuen Firmware reingesteckt.Offensichtlich hat das Update funktioniert,die APP zeigt noch 3.08 an.ist das so korrekt?
Die muss man sich schon bei GitHub runterladenDie Beta wurde doch noch nicht verteilt, oder?
Habe ich auch verwundert festgestellt ....... auf AndroidSo ich habe direkt mal den USB Stick mit der neuen Firmware reingesteckt.Offensichtlich hat das Update funktioniert,die APP zeigt noch 3.08 an.ist das so korrekt?
Erledigt. War zuvor übers Smartphone auf GitHub. Da hatte es mir keine Downloads angezeigt...Die muss man sich schon bei GitHub runterladen
Du hast IOS ?Bei mir kam eine Nachricht dass auf 3.11 upgedatet wurde und in der App ios stehts auch.
Den Anhang 79990 betrachten
Also sind nur Beta Tester mit iOS zugelassen...Du hast IOS ?
Ich wurde jetzt auch für würdig empfundenAlso sind nur Beta Tester mit iOS zugelassen...![]()
Nicht im 3.11 Release Candidate vom 19.05.Wurde eigentlich mit der 3.11 Beta schon was bzgl ACS geändert?
Im Changelog finde ich hierzu nichts
Kam bei mir mit Android auch.Bei mir kam eine Nachricht dass auf 3.11 upgedatet wurde und in der App ios stehts auch.
Den Anhang 79990 betrachten
sookie