Landroid S/M/L ab 2019 Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm

  • Ersteller des Themas lynxhitmen
  • Erstellungsdatum
Diskutiere Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; So ich habe direkt mal den USB Stick mit der neuen Firmware reingesteckt.Offensichtlich hat das Update funktioniert,die APP zeigt noch 3.08 an.ist...

Welcher Tag passt für euch am besten für ein gemütliches, digitales Zusammensitzen?

  • Donnerstag 03.09. 17:30 bis 18:30

    Stimmen: 7 46,7%
  • Freitag 04.09 17:30 bis 18:30

    Stimmen: 6 40,0%
  • Montag 07.09 17:30 bis 18:30

    Stimmen: 2 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #1
L

lynxhitmen

Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
569
Likes
110
So ich habe direkt mal den USB Stick mit der neuen Firmware reingesteckt.Offensichtlich hat das Update funktioniert,die APP zeigt noch 3.08 an.ist das so korrekt?
 
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #2
D

DonToben

Dabei seit
21.03.2018
Beiträge
321
Likes
124
So ich habe direkt mal den USB Stick mit der neuen Firmware reingesteckt.Offensichtlich hat das Update funktioniert,die APP zeigt noch 3.08 an.ist das so korrekt?
Die Beta wurde doch noch nicht verteilt, oder?
 
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #3
P

Patrickkonz

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
71
Likes
25
Hallo,
Ich habe eben folgenden Kommentar auf der Entwickler Homepage absetzt :

Hello,

Update on S300 was no problem, but updating app software is not possible, app shows for a few seconds new version available, but after 2 seconds message dissappear. If I push on update in this time next message with, connection failure, appears?!
 
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #5
P

Patrickkonz

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
71
Likes
25
... Und hier mal das changelog :

Changelog 3.11

Off Limits dreht nun nicht mehr immer um 180 Grad. Mäher wählt nun zufällig Winkel zwischen 170 und 180 Grad.
Verbesserte Reichweite und Stabilität von Radio Link
Problem behoben für "Trapped over Wire" (Mäher rutscht aus dem Kabel raus), vor allem bei Mähern mit schwereren Rädern
STOP + HOME setzt den Mäher in den Schlafmodus. Mäher fährt wieder anhand des Zeitplans am nächsten Tag.
App hat nun Regensensor Status, Border Cut, Schlafmodus für Mäher (für eine bestimmte Zeit oder unbegrenzt)
 
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #6
H

Harry55

Hobby Seller
Dabei seit
27.05.2019
Beiträge
2.627
Likes
805
So ich habe direkt mal den USB Stick mit der neuen Firmware reingesteckt.Offensichtlich hat das Update funktioniert,die APP zeigt noch 3.08 an.ist das so korrekt?
Habe ich auch verwundert festgestellt ....... auf Android
 
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #10
F

F1Schumi

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
518
Likes
240
Ja, habs im Beitrag eingefügt.
 
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #13
H

Harry55

Hobby Seller
Dabei seit
27.05.2019
Beiträge
2.627
Likes
805
Also sind nur Beta Tester mit iOS zugelassen...😄😉
Ich wurde jetzt auch für würdig empfunden :S

Eine Änderung in der App ist mir aber nicht aufgefallen.... Evtl. bei Usern mit Zusatz-Bauteilen?
 
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #14
D

DonToben

Dabei seit
21.03.2018
Beiträge
321
Likes
124
Wurde eigentlich mit der 3.11 Beta schon was bzgl ACS geändert?

Im Changelog finde ich hierzu nichts
 
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #15
S

sookie

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
5.611
Likes
2.164
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #16
L

lynxhitmen

Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
569
Likes
110
Hatte wohl nen Schluckauf .im zweiten Anlauf hat es geklappt
 

Anhänge

  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #18
P

Passerati

Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
337
Likes
90
S300 Update auf die 3.11 hat normal funktioniert wie immer. Änderungen in der App kann ich noch nicht feststellen, gerade auch wegen Border Cut / Regensensor und Standby.
 
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #19
P

Patrickkonz

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
71
Likes
25
S300 update per USB ohne Probleme, ca. 3 Stunden Testlauf bisher, gefühlt dreht er ein wenig sanfter (kein acs usw. Verbaut) Ich musste aber die App neu installieren um die neue version angezeigt zu bekommen, die beschriebenen Änderungen in der App habe ich bisher nicht finden können
 
  • Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm Beitrag #20
R

roboty

Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
329
Likes
275
Wie auf Github geschrieben ist die neue Version der App noch gar nicht für die Beta Tester frei gegeben.
Das erfolgt erst noch
 
Thema:

Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm

Erfahrungsaustausch zum Betaprogramm - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Problem mit der Landroid App

Landroid S/M/L ab 2019 Problem mit der Landroid App: Hallo! Ich habe mir gestern einen M700 gebraucht gekauft. Auf dem Mäher war die Firmware 3.17. Ich habe versucht mich mit dem Mäher über die...
Landroid S/M/L ab 2019 L1000 (W147E.1) lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden: Guten Abend, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des Worx L1000 (W147E.1). Ich bekomme aufs verrecken ihn nicht mit dem W Lan verbunden. Alles...
Ferrex Firmware Update wo?: Hey zusammen, ich suche und suche und scheine zu doof zu sein... Ich habe mir 2021 den FERREX R800 Smart von ALDI Nord gekauft und bin echt...
Landroid S/M/L ab 2019 WR130E ist im WLAN aber nicht in der App vorhanden: Hallo liebe Experten, ich habe eine. Landroid WR143E und einen WR130E im Einsatz. Die M Version konnte ich ohne Probleme einrichten und es...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid M500 Plus WLAN Verbindung

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid M500 Plus WLAN Verbindung: Hallo Zusammen, ich habe heute meine M500 Plus in Betrieb genommen und zunächst nach den tollen Tipps hier aus dem Forum den BG verlegt. Das...
Beiträge
2.541
Erstellt
2020
Aktualisiert

Top Poster

  • S

    sookie

    Beiträge: 356
  • A

    afterburger

    Beiträge: 208
  • H

    Harry55

    Beiträge: 173
  • M

    MGFirewater

    Beiträge: 172

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

P
Positec_Lippi
NEIN ! Unsere Bots sollen ja 5 + x Jahre halten, oder ?Nur weil wir uns um neue Modelle kümmern, soll das nicht heißen, dass wir die jetzigen...
F
F1Schumi
Heute ist die Beta App über Tesflight angekommen 👍 Neu ist dass sie jetzt Kacheln hat. Neu auch, in Statistiken können Klingenarbeitszeit und...
P
Patrik
Ich hatte starke Probleme mit meinem M500 seit mein Nachbar ein M700 in Einsatz hatte.😥 Wenn beide im Einsatz waren ist mein M500 beim Heimfahren...
F
F1Schumi
Gerade in der App entdeckt, man kann jetzt den Status von den Modulen abfragen sowie ACS sogar an und abschalten.
Oben