• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Erfahrungsberichte / Videos / Fotos verschiedener Mähroboter

Diskutiere Erfahrungsberichte / Videos / Fotos verschiedener Mähroboter im Mähroboter Forum im Bereich Tests / Vergleiche / Erfahrungsberichte / Reviews; Hier findet ihr eine Sammlung von Erfahrungsberichten (Videos) von Usern des Forums, die einen (ersten) Eindruck über den jeweiligen Mähroboter...
  • Erfahrungsberichte / Videos / Fotos verschiedener Mähroboter Beitrag #1
T

TW_Stuttgart

Moderator
Hier findet ihr eine Sammlung von Erfahrungsberichten (Videos) von Usern des Forums, die einen (ersten) Eindruck über den jeweiligen Mähroboter geben sollen. Meistens sind die Berichte „irgendwo“ in einem Thema versteckt und es ist nicht ganz einfach diese zu finden. Deshalb hier der Versuch einer Übersicht.

Natürlich kann das nur eine Auswahl der auf dem Markt verfügbaren Hersteller und Modelle sein und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Deshalb gerne weitere Links auf Beiträge posten, wenn Ihr einen guten Erfahrungsbericht, ein aussagefähiges Video zu einem Mäher hier im Forum entdeckt.
Bitte darauf achten, keine Videos insbesondere von YouTube oder anderen Webseiten zu posten, die Affiliate-Links (provisionsbasierte Werbelinks) in der Beschreibung enthalten.

Vielen Dank an alle, die hier im Forum mit ihren Erfahrungen andere Unterstützen und mit Ihren Videos zur ein oder anderen Kaufentscheidung beitragen können.

Viel Spass beim durchstöbern der unterschiedlichen Marken und Modelle!

Inhaltsverzeichnis:

Bosch – Indego S500+ / M 700+
Bosch – Indego S+400

Landroid – Vision
Landroid – Worx L2000
Landroid -Worx mit ACS

Mammotion - Luba

Robomow – RK

Segway – Navimow

Zucchetti – Ambrogio Twenty 25 Elite
Zucchetti - Ambrogio Twenty ZR

Zuletzt bearbeitet:
Grund: update
  • Erfahrungsberichte / Videos / Fotos verschiedener Mähroboter Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Bosch – Indego S500+ / M 700+

>> Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungsberichte / Videos / Fotos verschiedener Mähroboter Beitrag #5
T

TW_Stuttgart

Moderator
Landroid – Worx L2000

Herbst 2022:

Landroid S/M/L ab 2019 - Worx L2000 ein erstes und zweites Fazit

Landroid S/M/L ab 2019 - Worx L2000 ein erstes und zweites Fazit

Frühjahr 2023:

>> Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Thema:

Erfahrungsberichte / Videos / Fotos verschiedener Mähroboter

Erfahrungsberichte / Videos / Fotos verschiedener Mähroboter - Ähnliche Themen

Vergleich verschiedene Mähroboter - eine Annäherung aus den Foren Beiträgen abgeleitet: Mal ein Versuch (!!) verschiedene Mähroboter Marken hinsichtlich ihrer "Probleme" zu vergleichen. Meine Annahme dazu: Sehr viele Beiträge hier im...
Kaufberatung Mähroboter 1500m²: Hallo zusammen, da mein RS630 nicht mehr so richtig will, sehe ich mich aktuell nach einem neuen Helfer um. Grundstück ist für einen Roboter...
Mein (neues) Leben mit Luigi - ein Anfängerbericht zum Twenty 25 Elite: Hallo liebes Forum! Ich bin Olli, 46 und aus dem Speckgürtel von Berlin. Ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich die letzten Monate...
Mähroboter Kaufberatung: Hallo liebe Community Ich bin hin und her gerissen und wäre darum sehr über euren Fachkunden Rat dankbar ^^ Ausgangslage: Wir haben letzten...
Welcher Mähroboter - tricky Grundstück: Hallo zusammen, ich reihe mich ein in die bisher Lesenden und jetzt aber aktiv schreibenden :) Freue mich auf tolle Diskussionen und interessante...
Oben