andere Erkennung von Hindernissen ohne Leitung

Diskutiere Erkennung von Hindernissen ohne Leitung im Sileno life Modelle Forum im Bereich Gardena; Ich habe auf meinem Rasen eine Sitzgruppe (Tisch und Stühle) zu stehen. Kann ich den Mähroboter da fahren lassen, ohne eine Leitung um die Stühle...
  • Erkennung von Hindernissen ohne Leitung Beitrag #1
T

Toms_Mähroboter

Ich habe auf meinem Rasen eine Sitzgruppe (Tisch und Stühle) zu stehen. Kann ich den Mähroboter da fahren lassen, ohne eine Leitung um die Stühle verlegen zu müssen? Oder geht der Roboter dann kaputt, wenn er ständig gegen die Stuhlbeine fährt?

Thema:

Erkennung von Hindernissen ohne Leitung

Erkennung von Hindernissen ohne Leitung - Ähnliche Themen

S7 Max S7 maxv fährt nicht unter den Tisch: Hallo, Ich verzweifle gerade an unserem S7 maxV. Wir haben einen Tisch mit Stühlen drum herum. Die Stuhlbeine sind 50 cm breit auseinander und...
L10s Ultra DREAME L10s Ultra - Reinigungsfunktionen und Objekterkennung: Guten Morgen liebes Forum, seit gestern haben wir den l10s als kleinen Haushaltshelfer in unserer Wohnung. Mit dem Wischen und Saugen sind wir...
Luba AWD 1000 Steine: So, nun bin ich auch Luba-Driver.. In der Beschreibung steht kurz und äußerst knapp, dass man den Mähroboter nicht über steinigen Boden fahren...
Landroid S/M/L ab 2019 

WR167E - Mäht nicht streifenfrei

Landroid S/M/L ab 2019 WR167E - Mäht nicht streifenfrei: Hallo zusammen, Ich habe den im Betreff genannten Mähroboter und bin prinzipiell mit seiner Leistung auch zufrieden. Den größten Teil meines U-...
Gardena Sileno City pure Verzweiflung….: Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, sodass ich den Robby nicht schon wieder einschicken muss…. Wir haben bei unserem sileno...
Oben