[Erledigt] Verkaufe Robomow RM510

Diskutiere [Erledigt] Verkaufe Robomow RM510 im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Hallo, verkaufe meinen defekten Robomow RM510 mit Ladestation, Netzteil, neuen Akkus und einem neuen Messer zum Festpreis von 150€ an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • [Erledigt] Verkaufe Robomow RM510 Beitrag #1
C

Cup

Hallo,
verkaufe meinen defekten Robomow RM510 mit Ladestation, Netzteil, neuen Akkus und einem neuen Messer zum Festpreis von 150€ an Selbstabholer.
Defekt ist der linke Radantrieb. Entweder Motor oder Getriebe. Der Mäher eignet sich auf jeden fall als Organspender.
Abzuholen in der Lüneburger Heide, nähe Buchholz.
Bei Interesse bitte eine kurze PN.

VG
Markus

• [Erledigt] Verkaufe Robomow RM510 Beitrag #2
M

Martini

Administrator
Hallo,
verkaufe meinen defekten Robomow RM510 mit Ladestation, Netzteil, neuen Akkus und einem neuen Messer zum Festpreis von 150€ an Selbstabholer.
Defekt ist der linke Radantrieb. Entweder Motor oder Getriebe. Der Mäher eignet sich auf jeden fall als Organspender.

VG
Markus
Bitte füge noch Bilder hinzu

• [Erledigt] Verkaufe Robomow RM510 Beitrag #3
C

Cup

Hallo,

VG
Markus
Im Anhang noch ein paar Bilder von meinem RM510.

Anhänge

• [Erledigt] Verkaufe Robomow RM510 Beitrag #4
C

Cup

Moin.

Ich hole das Angebot noch mal nach vorne.
Ich werde den Mäher, wenn ihn keiner haben möchte, nächste Woche zum Entsorger bringen.

• [Erledigt] Verkaufe Robomow RM510 Beitrag #5
C

Cup

Kann geschlossen werden.
Habe den RM510 zur Entsorgung gebracht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Erledigt] Verkaufe Robomow RM510

[Erledigt] Verkaufe Robomow RM510 - Ähnliche Themen

[VERKAUFT] Robomow RC 308 in Teilen oder was auch immer zu verkaufen: Hallo Liebe Forumsteilnehmer, ich verkaufe meinen RC 308 entweder so wie er ist oder auch Teile davon. Der Akku ist schon weg. Der Roboter hatte...
Robomow RM510 komplett oder in Teilen zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meinen Robomow RM510 aus 2012 inklusive Ladestation an. Er lief letzes Jahr nur noch eine halbe Stunde am Stück. An statt...
Robomow RS630 (2013) defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt ist unser RS 630 defekt. Leider ist etwas unklar was defekt ist. Am Ende der letzten Saison hatte sich der Mäher...
Oben