Ersatz-Netzteil gesucht

Diskutiere Ersatz-Netzteil gesucht im Modell 700 Forum im Bereich Efco Sirius; Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil, da bereits das zweite Gerät defekt ist :rolleyes: Meine Elektro-Kenntnisse sind...
  • Ersatz-Netzteil gesucht Beitrag #1
N

nurnefrage

Dabei seit
03.03.2021
Beiträge
1
Likes
0
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil, da bereits das zweite Gerät defekt ist :rolleyes: Meine Elektro-Kenntnisse sind allerdings arg begrenzt. Wenn ich es richtig verstehe, benötige ich ein Ladegerät mit 36 Volt und 1,5 Ampere. Kennt sich jemand aus und kann mir einen Link schicken?

Vielen Dank und liebe Grüße
Nele
 
  • Ersatz-Netzteil gesucht Beitrag #2
R

Rasendoktor

Gewerblich
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
65
Likes
11
Alko hat zwei beziehungsweise vier Jahre Garantie.
ein markenfremder Trafo kann vielleicht 20 € billiger sein ,birgt aber ein erhebliches Risiko für die verbaute Elektronik. Daß bei dir zwei Netzteile zerschossen sind, kann eigentlich nur daran liegen dass du die Wasser geschützten Anschlüsse nicht fest genug eingesteckt und angezogen hast. In der Überwurfmutter des Ladekabels zur Verbindung mit dem Netzteil ist ein Gummiring zur Sicherung vor Wasser eindringen eingebaut .Das einstecken des Verbindungskabelsin die Tafobuchse geht etwas schwer.Die Überwurfmutter muss fest gezogen werden, sonst dringt Wasser ein. Im übrigen ist das gesamte Netzteil IP 68 Wasser geschützt und kann auch im Regen liegen wenn sonst der Anschluss richtig angeschlossen ist.
 
Thema:

Ersatz-Netzteil gesucht

Ersatz-Netzteil gesucht - Ähnliche Themen

Landroid S Landroid WRWR106SI ohne Strom: Kaum hier und schon Fragen, so is recht.... Hallo an die Experten, mein eSel mag mich nicht... Fangen wir vorne an. Er hat sich wieder mal...
Ein Saugroboter soll es werden! Kaufberatung gesucht: Hallo zusammen, da ich eine Freigänger-Katze besitze, die immer einiges an Blättern und kleinem Dreck mit reinbringt und gleichzeitig das...
Kaufberatur für Mähroboter-Neueinsteiger: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, hab mich die letzten Wochen schon durch die einzelnen Unterforen gelesen, bin aber dadurch nur...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx Landroid M700/WR142 E Erfahrungen und Probleme: Modell: M700 WR142E Nachdem es für meinen 7-jährigen-Robomow auf absehbare Zeit keine Ersatzteile mehr gibt, habe ich mir einen Landroid/Worx...
Langzeit-Erfahrungsbericht zum Deebot OZMO 950: LANGZEIT-ERFAHRUNGSBERICHT OZMO 950 (aktuellste FW 1.8.2) Erster Eindruck - Nach einer Woche! Seit einer Woche hab ich nun den O950 im Einsatz...
Oben