• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Ersatzteile Dreame D9 im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo zusammen :) Hat jemand eine Ahnung, wo ich Ersatzteile für den Dreame D9 bekomme? Bisher habe ich im Web nix gefunden :(
  • Ersatzteile Dreame D9 Beitrag #1
G

Gast107646

Hallo zusammen :)

Hat jemand eine Ahnung, wo ich Ersatzteile für den Dreame D9 bekomme? Bisher habe ich im Web nix gefunden :(

• Ersatzteile Dreame D9 Beitrag #3
H

halti

• Ersatzteile Dreame D9 Beitrag #4
G

Gast107646

Hatte auch schon gesucht, insbesondere der Filter ist ja kleiner als z.b. beim F9 und schwer zu finden. In einer FB Gruppe wurde dann ein Shop mit entsprechenden Teilen auf Aliexpress empfohlen den ich vorher auch dort nicht über die Suchfunktion gefunden hatte. Werde zu gegebener Zeit das Set bestellen. 10.18€ 12% OFF|Original Staubsauger Teile von Seite Pinsel Mopp Tuch Wichtigsten Pinsel Pinsel Abdeckung Filter für Dreame D9 Trouver Finder RLS3|Vacuum Cleaner Parts| - AliExpress
Danke euch! Habe am 10.01. dort bestellt und die Ware gestern erhalten per Einschreiben Einwurf 👌 Bin nur noch nicht dazu gekommen, zu testen ob alles passt. Aber allein von der Umverpackung ist alles für den Dreame D9 gemacht.

• Ersatzteile Dreame D9 Beitrag #5
G

Gast88237

@Fizz.....
Sollte der D9 mit einem Roborock weitgehend baugleich sein (meine Vermutung), dann bieten sich evtl. Roborock Ersatzteile an. Die sind ja inzwischen nicht mehr so rar.
In einem Test heist es z. B. , "Rein sensorisch ist der Dreame D9 mit dem Roborock S5 vergleichbar."
Das dürfte sich auch in anderer Hardware niederschlagen. Die Bürste vom Max passt ja auch an den S50 und ist sogar besser (wegen der abnehmbaren Lager).
Bei einem auf dem Markt neuen Gerät dauert es ne Weile bis alles Wichtige bekannt ist. Geht nur über die User.
Die Geräte aus diesem Firmenkonklumerat gehen ja im allgemeinen nur selten vor Garantieablauf defekt, bis die Garantie endet, ist man sicher schlauer. Schlauer wird man beim Benutzen. Mein S5 läuft seit Jahren ohne Reparatur, zu meckern gibts/gabs nur wenig, meistens Softwarebedingt. Das sollte der D9, wenn er denn wirklich aus dem gleichen Stall kommt, auch schaffen. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Ersatzteile Dreame D9 Beitrag #6
G

Gast88237

Retoure: die Teile von Roborock passen nicht. Aber bei Real.de findest Du auch entsprechendes Zubehör. Das wird sogar ziemlich schnell geliefert.

• Ersatzteile Dreame D9 Beitrag #7
G

Gast88237

Viele Verschleißteile vom Dreame F9 sind identisch (Bürsten, Filter usw.).

• Ersatzteile Dreame D9 Beitrag #9
G

Gast88237

Danke. Bei denen passt aber auch fast nichts. Ich verstehe nicht, warum z. B. der D9 so gelobt wird. Ich dachte ich steigere mich damit, aber wirklich alles ist schlechter als beim vorhandenen alten S5. Wahrscheinlich sind die Lobeshymnen gekauft oder beziehen sich nur auf den Preis und es hat ihn keiner wirklich verglichen. Ist der Hersteller Dreame gerätetechnisch wirklich "verwandt" mit Roborock? Der D9 ist bei mir ein reiner Alp-Dream. Mein Roborock ist dagegen ein echter Dream!

Thema:

Ersatzteile Dreame D9

Ersatzteile Dreame D9 - Ähnliche Themen

D9 Dreame D9 | Alexa, sage Dreame-bot reinige Wohnzimmer: Hallo zusammen, ich möchte den Dreame D9 mit Alexa in einzelne Räume senden (z.B. Alexa, sage Dreame-bot reinige Esszimmer). Nach verschiedenen...
D9 Max Dream D9 Max verliert Standort: Hallo zusammen, Habe bei meinem im November letzten Jahres gekauften Dreame D9 Max immer öfter das Problem, dass sich der Standort der...
D9 Max Dreame D9 Max - Motor extrem laut: Guten Abend zusammen, Bei meinem erst im November letzten Jahres gekauften Dreame D9 Max ist seit zwei Tagen der Motor extrem laut geworden. Das...
Dreame Dreame D9 ohne Wireless: Habe bereits 3 Dreame d9 . Zwei davon laufen mit Wireless. Einer davon hat keine Internet Verbindung, Der ging bis vor kurzem von selbst auf...
Dreame Dreame D9 - 2 Geräte hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe schon länger einen Dreame F9 und einen Dreame D9 am laufen auf einer App, jetzt habe ich mir einen zweiten D9 besorgt...
Oben