Diskutiere Ersatzteile im Roomba Forum im Bereich Roomba; Suche defekte Roombas Zwecks Ausschlachtung. Selber habe ich einen Roomba Discovery der nicht mehr lädt. Jetzt bin ich auf der suche nach...
  • Ersatzteile Beitrag #1
D

dbolleter

Suche defekte Roombas Zwecks Ausschlachtung. Selber habe ich einen Roomba Discovery der nicht mehr lädt. Jetzt bin ich auf der suche nach Ersatztteilen um diesen wieder flott zu machen.
Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr solche Sauger/Teile rumliegen habt. Je nach def. oder Zustand würde ich auch was bezahlen dafür.
Besten Dank für Eure hilfe.

• Ersatzteile Beitrag #2
K

Kochbuch

Hallo
Ich habe noch einen zerlegten Se Zuhause. Welche Teile brauchst du
Bei mir ist der defekt im Getriebe für den Bürstenantrieb. Weisst du wo mann solche Zahnräder bekommt?)
Melde dich bei Kochbuch

Ich such noch defekte Roomba für umbauten

Thema:

Ersatzteile

Ersatzteile - Ähnliche Themen

Dreame Wo bestellt Ihr Eure Ersatzteile (Beutel, Bürsten, Filter, Reiniger, etc) und seid Ihr zufrieden damit?: Ich mache hier mal ein Thema zu den Ersatzteilen für die Dreame Saugroboter auf. Damit soll es den Usern leichter fallen, passende Ersatzteile für...
360 S6 Wo und für wieviel Hauptbürste(n) für 360 S6 als Ersatzteil bestellen?! (bevorzugt bei Amazon): Grüße 360 S6 Besitzer! Filter, Seitenbürsten und Co, findet man in jedem normalen und auch diversen Chinashops zahlreich und zu halbwegs fairen...
Alternatives Messer und Software für 632?: Liebe Forumsmitglieder, ich bin noch nicht Besitzer eines Mähers, aber auf der Suche nach einem solchen habe ich interessante Dinge gelernt: 1...
360 S6 Original- bzw. nachgemachte Ersatzteile und Zubehör für den 360 S6!: Hallo zusammen! Meine beiden 360 S6 sind eben gerade angekommen und wer die Story dazu wissen will bzw. woher und zu welchem Preis: 360 S5, S6 &...
Alfawise V9S BL517: Hallo zusammen, irgendwie bin ich auf eine dreiste Masche reingefallen und versuche jetzt das beste daraus zu machen. Bei Gearbest habe ich den...
Oben