Erstatzteile Dolphine E25 bzw PB25

Diskutiere Erstatzteile Dolphine E25 bzw PB25 im Poolroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo, hat jemand Zufällig eine Ersazteilliste mein Roboter ist leider nach 2 1/2 defekt? Mein PB25 von Myrobot mit 5 Jahre Garantie wird leider...
  • Erstatzteile Dolphine E25 bzw PB25 Beitrag #1
N

Nia

Hallo,

hat jemand Zufällig eine Ersazteilliste mein Roboter ist leider nach 2 1/2 defekt? Mein PB25 von Myrobot mit 5 Jahre Garantie wird leider nicht mehr repariert werden.
Darum muss ich selber ran.
Bei mir dreht sich der Impreller nicht mehr und den ganzen Motor(block) tauschen ist irgendwie nicht richtig. Lieber nur den kleinen Motor vom Impreller wechseln.

Danke für eure Zeit.

Dennis

Thema:

Erstatzteile Dolphine E25 bzw PB25

Erstatzteile Dolphine E25 bzw PB25 - Ähnliche Themen

Landroid S WR105Si.1 - mehrere Probleme - Schneidmesser blockiert / lädt und reagiert teilweise nicht: Hallo zusammen, Nachdem mein 105si - 3 Jahre lang gute Dienste geleistet hat - ist es dieses Jahr komplett wie verhext... Er war mit zu ca...
Gardena Sileno R100LiC findet Suchkabel dreht aber wieder um: Hallo Liebe Community! leider habe ein Problem mit meinem Sileno R100LiC. Dieser findet erst teilweise nach einer sehr langen Zeit das Leitkabel...
Landroid S/M/L ab 2019 

Worx L2000 ein erstes Fazit

Landroid S/M/L ab 2019 Worx L2000 ein erstes Fazit: 1,5 Monate L2000 ein erstes Fazit Ein Fazit für andere, falls eine Kaufentscheidung ansteht. Vorsicht, vieeeel Text. Ich wollte mir aufgrund von...
VR200, keine Saugleistung, keine Fehlermeldung: Hallo, ich besitze einen VR200 von Vorwerk, den ich vor ca. 5 Jahren bereits gebraucht gekauft habe, Garantie besteht also nicht mehr. Bisher...
Brava Bravaa M6 lädt sporadisch nicht mehr auf: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Bravaa M6. Dieser lädt ab und zu den Akku nicht mehr auf, obwohl diese richtig auf den Kontakt steht. Die...
Oben