Habe zwei Reinigunsmittel Probleme (Fragen)
1)
Mitlerweile ist meine Originale Reinigungsmittel Kartusche lehr, ich habe mir darauf hin dieses Mittel bestellt
BiOHY Bodenreiniger für Wischrobote
und einfach in die Originale Kartusche nachgefüllt von oben her. Deckel ging etwas schwehr auf oben aber es ging.
Nun habe ich gleich danach zwei Räume nacheinander wischen lassen mit zwischen Mopp reinigung (nach zone).
Am Ende war die Station total übergelaufen und alles schäumte. Das hatte ich bei 1000h reinigung zuvor nie mit dem originalen Mittel.
Ich habe es leider erst am Ende gesehen nach dem der roboter fertig war.
Was nehmt ihr für Reinigungsmittel zum nachfüllen?
2)
Und eine Zweite Frage ich möchte meinen frischwassertank im Roboter 80ml ein zwei mal im Monat desinfekzieren weil ich
ab und zu einen komischen geruch bemerk nach dem er gewischt hat. immer nur in größeren Räumen und in kleineren räumen bemerke ich das nicht. Ich lasse nicht jeden Tag wischen vielleicht einmal die Woche und denke mir das das Wasser im internen Tank anfängt zu stinken. Öfter wischen möchte ich nicht. Leider Kann man den Tank nicht einsehen oder öffnen.
- Ich wechsle die Mopse nach jeder Reinigung, habe mitlerweile ca 10 Mopse

- Ich wechsle vor jeder Reingung das Frischwasser im großen Tank und am ende den Abwassertank
- Ich reinige nach jeder Rieigung die Station unten.
Ich habe wo gelesen dass er erst nach 8qm anfängt das wasser aus dem Tank zu nehemn, evtl ist im Tank schon modriges wasser und deswegen stingt es dann nur in größeren räumen komisch.
Wie könnte ich nun den kleinen 80ml Frischwasser tank desinfizieren??
Mit welchem Mittel?