H
Hecht78
Ich sehe gerade für iOS App gibt es wieder ein update
Das soll mit der neuen Firmware behoben werden.Du meinst vor der LS. Da steht ein Stück das stimmt. Beim reinfahren wird er wohl das mähwerk abschalten. Mach ich mit trimmer weg.
kurzes Update, habe heute 2x 5 Meter Magnetband nachgeliefert bekommen, also an alle, die wie ich nur ein Magnetband im Karton hatten, sprecht mit eurem Verkäufer, Positec scheint da sehr kulant mit umzugehenfür euch zur Info, nachfassen bei Obi hat geholfen
wir haben eine Ersatzlieferung des Magnetbands in Ihren Markt veranlasst.
Eine Lieferung direkt an den Kunden ist leider nicht möglich.
Der voraussichtlich Liefertermin ist der 22.05.2023
was bei den BK Mäher als Option vorhanden ist, muss nicht zwangsläufig auch bei den Vision vorhanden sein, d.h. es gibt keine Drehmomenteinstellung...Weiß jemand die Tastenkombination für den Vision um den Drehmoment einzustellen? Das geht ja angeglichen bei anderen landroids
Ich behalt ihnKleines Update meinerseits, Hornbach hat sich gemeldet und will mit Worx sprechen.
-Eckt überall an und zerkratzt sich selber
-pflügt pflanzen um
-rfid zonenerkennung geht nicht
-lässt riesiegen Rand zur kante übrig.
Sollte das nichts bringen wollen sie eine rücknahme veranlassen. Mal abwarten
Also bis jetzt im westen nichts neues.
Bei mir haben sie den zurück genommen , nach 2 Stunden mähen und mit Kratzern. War es ein online Reservierung? Die ist mit onlinekauf gleichgestellt.Kleines Update meinerseits, Hornbach hat sich gemeldet und will mit Worx sprechen.
-Eckt überall an und zerkratzt sich selber
-pflügt pflanzen um
-rfid zonenerkennung geht nicht
-lässt riesiegen Rand zur kante übrig.
Sollte das nichts bringen wollen sie eine rücknahme veranlassen. Mal abwarten
Also bis jetzt im westen nichts neues.
Ja, gekauft im Hornbach Onlineshop.Bei mir haben sie den zurück genommen , nach 2 Stunden mähen und mit Kratzern. War es ein online Reservierung? Die ist mit onlinekauf gleichgestellt.
14 Tage Rückgaberecht, da onlinekaufJa, gekauft im Hornbach Onlineshop.
Ist nicht ganz richtig! Die Kratzer macht er ja selber!Den Anhang 131271 betrachten
Und offensichtlich istvder wert ja gemindert.
JSC