Diskutiere Erweiterung Mähbereich im Navimow - Segway Forum im Bereich andere; So habe jetzt den Mähbereich nach und nach weiter ausgebaut. Jetzt sind es ca. 710 qm zum mähen. Das schafft er nur zu 85 % und muss dann den Akku...
  • Erweiterung Mähbereich Beitrag #1
C

charlesd

So habe jetzt den Mähbereich nach und nach weiter ausgebaut.
Jetzt sind es ca. 710 qm zum mähen. Das schafft er nur zu 85 % und muss dann den Akku laden.

Anhänge

• Erweiterung Mähbereich Beitrag #2
H

homeROBOT.at

Gewerblich
Beim nächsten Start fährt der Segway an die letzte Position und bearbeitet die restlichen 15%. Wenn die 99% erreicht sind startet der Segway wieder an der Station oder Verbindungszone und ändert das Mähbild damit beim nächsten durchgang auch die 1% bearbeitet werden.

• Erweiterung Mähbereich Beitrag #3
D

deepflash

Ea wäre schön, wenn sich der Navimow beim Fortsetzen an das Mähfenster halten würden und nicht einfach weitermacht, wenn er vollgeladen ist.

• Erweiterung Mähbereich Beitrag #4
W

wiwi

So habe jetzt den Mähbereich nach und nach weiter ausgebaut.
Jetzt sind es ca. 710 qm zum mähen. Das schafft er nur zu 85 % und muss dann den Akku laden.
Anscheinend haben Sie auf der Karte einen komplexen Rasen zu sehen. Schneidet Ihr Navimow alles perfekt? Hat es nie Signalprobleme oder geht es über die Grenze?

Thema:

Erweiterung Mähbereich

Erweiterung Mähbereich - Ähnliche Themen

Worx M1000i WG796E.1 Ich weiß gerade nicht weiter :-(: Hallo, der Mäher Worx M1000i WG796E.1 aus 2018 heißt Henk. Er steht in der Station piepst und zeigt ständig an: Außerhalb des Mähbereichs. Laden...
Einstellung Mähbereich notwendig?: Hallo zusammen, brauche ich für meinen Garten damit er alles abmäht eine Einstellung des Mähbereiches? Unser Garten hat 250 qm und eigentlich...
Begrenzungsdraht verlegen für Erweiterung: Ich habe mit einen Worx 167E zugelegt und würde gerne erstmal mit einem kleinen Teil des Grundstücks anfangen. Das Grundstück ist 10m breit und...
Sileno Life - Akku defekt?: Hallo, mein Sileno life (BJ2019, 2300 Betriebsstunden) läd nicht mehr (Ladekontakte habe ich Blank gemacht) Kurz kann man ihn einschalten - wenn...
Landroid L Außerhalb des Mähbereichs ( Landroid L WG792E.1 ): Hallo Zusammen. Mein Landroid hat folgende Probleme. Es fing alles an daß er sich nur noch 2 m vom Begrenzungskabel weg bewegte und dann nur noch...
Oben