• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

S7 Fehler „F1“ - Garantiezeit läuft noch

Diskutiere Fehler „F1“ - Garantiezeit läuft noch im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Hallo Seit heute zeigt er den Fehler F1 . Wenn ich die Lasereinheit manuel andrehe, saugt er einige Zeit wieder. Spätestens beim nächsten Neustart...
  • Fehler „F1“ - Garantiezeit läuft noch Beitrag #1
H

hokus70

Hallo
Seit heute zeigt er den Fehler F1 . Wenn ich die Lasereinheit manuel andrehe, saugt er einige Zeit wieder. Spätestens beim nächsten Neustart ist wieder der selbe Fehler.
Hab das Gerät im April 22 bei Elektronic 4 you gekauft.
Hat jemand Erfahrung, wie ich mit dem Garantiefall umgehen soll? Wer, wie zuständig ist etc….
Hab auch ein Mail an den EU-Support von Roborock geschrieben…

Lg, Manfred

• Fehler „F1“ - Garantiezeit läuft noch Beitrag #2
B

Buda

Bei Garantie würde ich immer diese benutzen...

• Fehler „F1“ - Garantiezeit läuft noch Beitrag #3
G

Gast72579

Hat jemand Erfahrung, wie ich mit dem Garantiefall umgehen soll? Wer, wie zuständig ist etc….
Hab auch ein Mail an den EU-Support von Roborock geschrieben…
Wende dich an deinen Händler, also an Elektronic 4 You.

• Fehler „F1“ - Garantiezeit läuft noch Beitrag #4
H

hokus70

Werde mich nach den Feiertagen bei e4y melden. Ich krieg die Krise wenn ich jetzt wochenlang ohne meinen kleinen Helfer auskommen muss…😫
Danke schon mal für die Antworten

• Fehler „F1“ - Garantiezeit läuft noch Beitrag #5
H

hokus70

Update…
Hab den Robi heute bei E4Y abgegeben. Sie sagen es gibt in Österreich eine Fachwerkstätte dafür. Muss also nicht durch die halbe Welt geschickt werden.
Mal schaun wie lange ich ohne auskommen muss.
Lg

Thema:

Fehler „F1“ - Garantiezeit läuft noch

Fehler „F1“ - Garantiezeit läuft noch - Ähnliche Themen

Gearbest - Vorgehen bei Defekt inkl. Infos zum preiswerten Versand mit & ohne Akku: Vorgehen im Schadensfall Immer mal wieder kommt es vor, dass ein Xiaomi Mi Vacuum Robot entweder bereits in defektem Zustand geliefert wird oder...
LG Hombot 3.0 - WLAN & Kamera Steuerung per Weboberfläche: GERMAN TUTORIAL, ENGLISH see Post #2 Hallo zusammen, nachdem der Wunsch nach einem neuen / übersichtlichen Installations- & Updatepatch Thread...
Oben