Fehlermeldung Agro L800Li

Diskutiere Fehlermeldung Agro L800Li im Mähroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Ich habe bei meinem Mähroboter den Akku getauscht, Beim zusammensetzen habe ich gemerkt, dass ein Kabel abgegangen ist. Leider kann ich nicht...
  • Fehlermeldung Agro L800Li Beitrag #1
F

fidie1

Ich habe bei meinem Mähroboter den Akku getauscht, Beim zusammensetzen habe ich gemerkt, dass ein Kabel abgegangen ist. Leider kann ich nicht finden wo es wieder angesteckt gehört.
Ich habe drei Möglichkeiten (Alarm, Compass, Aux2, wo man sieht, dass der Stecker passen würde, aber da kommt eine Fehlermeldung (Halt: Tilt Error) und die Tasten reagieren auch nicht. Oder gehört das Kabel überhaupt wo anders eingesteckt.

Anhänge

Thema:

Fehlermeldung Agro L800Li

Fehlermeldung Agro L800Li - Ähnliche Themen

Gardena Sileno City und andere - Schneidsystem blockiert. Die Erklärung!: Guten Tag zusammen! Vorweg, es ist mein erster Beitrag hier, und ich bin durch entsprechende Suchmaschinenrecherche "Gardena Sileno Schneidsystem...
R40Li blaues Kontrolllicht geht aus, wenn Begrenzungskabel angeschlossen: hallo zusammen, Hab den mähroboter vor ein paar Tagen aus dem wintermodus geholt. Am ersten Tag fuhr er, am zweiten nicht mehr. Kontrolllampe...
[L85 Elite] Blade error / Messermotor dreht nicht: Hallo zusamme, zu meinem Thema habe ich andere Threads gefunden, etwa...
Firmware Changelogs AM-4000 Motherboards: Hier mal die Changelogs für Roboter Modelle mit AM 4000 Motherboard R 49706 - 24/06/2020 Prioritätsstufe...
Frage zum Layout des Leitkabels und Kaufberatung: Hallo, da sich meine 76jährige Mutter immer Sorgen macht, daß jemand ihren Garten mähen muss, will ich nun auch einen Mähroboter anschaffen. Im...
Oben