Fehlermeldung Orientierungsfilter

Diskutiere Fehlermeldung Orientierungsfilter im Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect Forum im Bereich 2. Generation; Hallo Zusammen, ich habe meinen Indego die letzten 2 Tage wegen der Hitze ausgeschaltet und an einem kühleren Ort aufgewahrt. Heute habe ich ihn...
  • Fehlermeldung Orientierungsfilter Beitrag #1
C

ChillSill

Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
337
Likes
106
Hallo Zusammen, ich habe meinen Indego die letzten 2 Tage wegen der Hitze ausgeschaltet und an einem kühleren Ort aufgewahrt. Heute habe ich ihn wieder in die Station gesetzt. Als ich ihn zum mähen geschickt habe, hat er die auf den Foto zu sehende Fehlermeldung angezeigt. Hat die schon mal jemand gesehen und weiß was es damit auf sich hat?
Nachdem ich den Pin eingegeben habe ist er los gefahren als wäre nichts gewesen.
 

Anhänge

  • PXL_20220625_105538896.PORTRAIT.jpg
    PXL_20220625_105538896.PORTRAIT.jpg
    471 KB · Aufrufe: 43
  • Fehlermeldung Orientierungsfilter Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
1.565
Likes
376
Ort
Stuttgart
Hast ihn vielleicht nicht zuerst ausgeschaltet, als Du ihn aus der Ladestation rausgenommen hattest? Wenn der Fehler erst mal wieder weg ist, passt es ja.
Falls er nochmal kommt, dann würde ich folgendes versuchen:

Roboter am Schalter auf Aus stellen und Indego aus der LS entfernen - Ladestation vom Strom nehmen und mind. 15sek warten - Ladestation wieder anschließen, Schalter am Indego auf Ein und diesen zurück in die LS setzen. Wenn der Fehler dann immer noch besteht, wird das ein Fall für den Service...
 
  • Fehlermeldung Orientierungsfilter Beitrag #3
C

ChillSill

Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
337
Likes
106
Hast ihn vielleicht nicht zuerst ausgeschaltet, als Du ihn aus der Ladestation rausgenommen hattest? Wenn der Fehler erst mal wieder weg ist, passt es ja.
Falls er nochmal kommt, dann würde ich folgendes versuchen:

Roboter am Schalter auf Aus stellen und Indego aus der LS entfernen - Ladestation vom Strom nehmen und mind. 15sek warten - Ladestation wieder anschließen, Schalter am Indego auf Ein und diesen zurück in die LS setzen. Wenn der Fehler dann immer noch besteht, wird das ein Fall für den Service...
Doch ich habe ihn richtig ausgeschaltet. Er scheint eh ein paar Akku Probleme zu haben. Habe auch schon mit Bosch Kontakt gehabt, Anfang Juli geht er zu Bosch zur Fehler Findung.
 
  • Fehlermeldung Orientierungsfilter Beitrag #4
C

ChillSill

Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
337
Likes
106
P.S. TW_Stuttgart danke für die schnelle Rückmeldung und die Hilfestellung.
 
  • Fehlermeldung Orientierungsfilter Beitrag #6
J

jensichen

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
5
Likes
4
Versuch mal ein Update per Stick draufzuschieben ...
 
  • Fehlermeldung Orientierungsfilter Beitrag #8
J

jensichen

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
5
Likes
4
Nach einem Update werden einige Parameter auf einen Grundwert gesetzt, vielleicht hilft es, ein Versuch ist es wert, es kostet nichts ...
 
  • Fehlermeldung Orientierungsfilter Beitrag #9
T

TW_Stuttgart

Moderator
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
1.565
Likes
376
Ort
Stuttgart
Hallo @ChillSill ,
was wurde denn jetzt gemacht bzw. was war der Fehler?
 
  • Fehlermeldung Orientierungsfilter Beitrag #10
C

ChillSill

Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
337
Likes
106
Hallo @ChillSill ,
was wurde denn jetzt gemacht bzw. was war der Fehler?
Hallo, kann ich dir leider nicht sagen. Hauptsächlich ging es mir um 2 Meldungen vor Überhitzung. Aus dem Lieferschein bzw der Ersatzteil Auflistung bin ich nicht ganz schlau geworden. Er ist jetzt wieder da und wird in den nächsten Tagen seine xte Jungfernfahrt machen.
 
  • Fehlermeldung Orientierungsfilter Beitrag #11
T

TW_Stuttgart

Moderator
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
1.565
Likes
376
Ort
Stuttgart
Na, Hauptsache, er funktioniert wieder.
 
Thema:

Fehlermeldung Orientierungsfilter

Fehlermeldung Orientierungsfilter - Ähnliche Themen

Ständige Fehlermeldung nach Einfahrt in Station: Nach erfolgreichem Software- Update produziert mein Indego nach "problemlosem" Mähvorgang & "unfallfreier" Einfahrt in die Station stetig die...
Landroid S/M/L ab 2019 

Falsche Fehlermeldungen

Landroid S/M/L ab 2019 Falsche Fehlermeldungen: Hallo zusammen, Nachdem mein Roboter jetzt zwei Tage Regenpause in der Ladestation hatte , war ich heute vormittag sehr verwundert,als ich die...
„Folgt raus“, bleibt aber in der Ladestation stehen: Hallo, seit dem letzten Update hat mein Smart Sileno City folgendes Problem: - Der Mähstart ist nach Zeitplan gesteuert - Der Zeitplan-Befehl...
Fehlermeldung Schneidsystem blockiert bei freiem Messerteller.: Vor ein paar Tagen habe ich meinen 450X aus dem wohlverdienten Winterschlaf geholt. Messer hatte ich vor dem Winterschlaf noch ausgetauscht mit...
Landroid S/M/L ab 2019 Hat jemand Erfahrung mit dem Reparaturservice?: Nachdem ich meinen WR147.1E vor ca. 3 Wochen aus dem Winterschlaf geholt habe und wieder in Betrieb genommen wurde, lief er ca. 30 min. ohne...
Oben