Diskutiere Fehlermeldung U009 im C Modelle Forum im Bereich Robomow; Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung U009 bedeutet? Im Handbuch steht leider nix dazu. :frown2: Mein Mäher hat diese Meldung fast schon...
  • Fehlermeldung U009 Beitrag #1
L

Lennor

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
194
Likes
2
Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung U009 bedeutet?
Im Handbuch steht leider nix dazu. :frown2:
Mein Mäher hat diese Meldung fast schon seit Anfang der Inbetriebnahme.
Eigentlich läuft alles normal.
Aber so langsam macht es mir doch etwas Sorgen...
Habe schon mehrfach alles neu eingelernt, aber die Meldung bleibt.
 
  • Fehlermeldung U009 Beitrag #2
M

Martini

Administrator
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
12.649
Likes
1.696
HI

schaust du Handbuch 2017
Seite 46
Menüpunkt 9.3

Da steht Fehler U009 hat wohl was mit dem GSM zu tun
 
  • Fehlermeldung U009 Beitrag #3
L

Lennor

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
194
Likes
2
Ok, zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen das ich noch kein Handbuch 2017 hatte. (in der 2016er steht das nicht drin)
Mäher ist von 2016 mit 2017er Software.:eek:
Die Fehlermeldung könnte plausibel sein, mit der GSM Einrichtung bin ich noch nicht so wirklich durch, ständig meckert der Hobel über was anderes...
 
  • Fehlermeldung U009 Beitrag #4
M

Martini

Administrator
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
12.649
Likes
1.696
naja wenn man Software von 2017 drauf hat sollte man auch Handbuch von 2017 zur Hand haben :lol:
 
  • Fehlermeldung U009 Beitrag #5
L

Lennor

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
194
Likes
2
Hätte nicht gedacht das sich da so viel geändert hat... :rolleyes5:
Bin eigentlich davon ausgegangen ein ausgereiftes Produkt gekauft zu haben.

Aber Internet sei dank habe ichs jetzt zumindest mal als pdf. :yesnod:
 
  • Fehlermeldung U009 Beitrag #6
M

Martini

Administrator
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
12.649
Likes
1.696
Viel nicht, aber es reichen schon 2-3 Punkte ohne Beschreibung.
Denn gerade diese machen einem dann die Probleme :cool:
Wobei das ja nicht wirklich ein Problem ist.
 
  • Fehlermeldung U009 Beitrag #7
D

dochsobillig

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
950
Likes
196
Martini:

Weißt du was sich seit 2017 geändert hat?

Ich werde nun auch mal das 2017er Handbuch runterladen, habe auch Fehler U009 UND ein GSM-Modul.
Blöd ist nur, das myrobomow.com z.Zt. wieder nicht verfügear ist :mad5:

Edit:
Ok, U009 kommt nachdem er in der Ladeschale angekommen ist, und bedeutet, dass er im Moment die Fahrdaten über das GSM-Modul übertägt - ist also nicht wirklich ein Fehler...
 
  • Fehlermeldung U009 Beitrag #8
M

Martini

Administrator
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
12.649
Likes
1.696
Na dann
Mit dem GSM Modul kenn ich mich eh nicht aus.
 
  • Fehlermeldung U009 Beitrag #9
F

Franziska

Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
81
Likes
16
Hallo habe vor kurzem ein XR2 1500 als Vorführmodel gekauft. Er zeigt mir vor jedem Start P009 an! Also Daten senden oder empfangen an wen oder was!? Keine Ahnung und ein GSM Modul hab ich. Kann ich diese Funktion abstellen? Der Vorbesitzer hatte wohl ein GSM Modul! Nur ist dieser nicht erreichbar! Also bitte ich mal wieder um Hilfe aus dem Forum 😊.
Gruß
 
  • Fehlermeldung U009 Beitrag #10
F

Franziska

Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
81
Likes
16
Oh sorry, ich meinte natürlich U009 anstatt P009 in meinem letzten Beitrag. Das liegt wohl an der Wärme 😉.
Gruß
 
Thema:

Fehlermeldung U009

Fehlermeldung U009 - Ähnliche Themen

Wolf RoboScooter 600/ Robomow RC306 meldet unregelmäßig E2 und bleibt stehen: Hallo in die Runde! Mein Wolf RoboScooter 600 ist aus dem Jahr 2014 und ich will ihn unbedingt bis 2024 betreiben! Ich musste ihn schon mehrfach...
Landroid S Kabel fehlt Meldung in Ladestation.: Hallo wir haben seit ein paar Tagen das Problem das unser Bruno nach getaner Arbeit in die Ladestation zum Laden fährt und danach die Meldung...
Ab ins Beet - Fehler U86 E3: Hallo zusammen, mein Robo Scooter 600, bgl. ROBOMOW, spinnt. Er fährt aus der Ladestation und statt vorwärts mit dem Mähen zu beginnen, fährt er...
Ozmo 920/950 Neuer 950er - Anmeldungsproblem, Fehlermeldungsproblem, Sprachproblem: Ich habe leider mit meinem neuen Ozmo 950 einige Probleme und hoffe, hier für das eine oder andere Hilfe zu finden. 1. Zahllose Versuche, das...
Ozmo 920/950 Deebot Ozmo 920 Seitenbürste verknotet: Hallo zusammen Ich habe einen Deebot Ozmo 920 gebraucht erworben der die Meldung machte ,, Seitenbürste verknotet,, . Nach dem Starten fuhr er aus...
Oben