Fensterputzroboter gesucht

Diskutiere Fensterputzroboter gesucht im Alles andere Forum im Bereich Tests / Vergleiche / Erfahrungsberichte / Reviews; Hallo liebe Roboter-Forum Gemeinde! Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und konnte mir viele nützliche Infos ziehen. Danke dafür! Doch jetzt...
  • Fensterputzroboter gesucht Beitrag #1
W

Wasgeht

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
2
Likes
0
Hallo liebe Roboter-Forum Gemeinde!

Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und konnte mir viele nützliche Infos ziehen. Danke dafür!

Doch jetzt steh ich selbst vor einem Problem, wo ich absolut gar keine Ahnung habe und ehrlich gesagt Feedback brauche. Ich wohne in einer Wohnung die recht hohe Wände (2.90m) hat,

Ich habe dem entsprechend auch große Balkontüren und eine riesengroße Frontscheibe. Diese sind wirklich mega bescheiden zum Putzen. Die Hausverwaltung bietet eine Reinigung pro Jahr für knapp 280 Euro an. Daher hab ich mich mal auf die Suche nach Fensterputzrobotern gemacht und bin auch auf ein paar gestoßen. Doch irgendwie sagt jeder "Sie sind gut, aber nicht perfekt." Ich mein... dass sind die Staub/Wischroboter ja auch nicht. Die Fensterputzroboter mit den Runden Wischpads machen z.B. nicht die Ecken ordentlich sauber. Ich hätte auch keine eine Option um ein Glasreiniger reinzutun und alles muss natürlich gesichert sein.

Habt ihr da was? Kenn jemand etwas oder hat so ein Gerät im Einsatz? Ich wäre um jede Hilfe absolut DANKBAR!

LG
 
  • Fensterputzroboter gesucht Beitrag #2
W

Wasgeht

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
2
Likes
0
Schade. Ich musst leider mehrere Modelle kaufen und dann testen. Trotzdem danke an alle und LG
 
Thema:

Fensterputzroboter gesucht

Oben