Fensterputzroboter- Gibts da inzwischen was vernünftiges?

Diskutiere Fensterputzroboter- Gibts da inzwischen was vernünftiges? im Wischroboter Forum im Bereich Tests / Vergleiche / Erfahrungsberichte / Reviews; Hi! Nachdem ich mit meinem Roborock S7 MaxV Ultra echt happy bin in Puncto Wischleistung hab ich mich gefragt ob es inzwischen eigentlich auch nen...
  • Fensterputzroboter- Gibts da inzwischen was vernünftiges? Beitrag #1
K

kuhnikuehnast

Hi!
Nachdem ich mit meinem Roborock S7 MaxV Ultra echt happy bin in Puncto Wischleistung hab ich mich gefragt ob es inzwischen eigentlich auch nen vernünftigen Fensterputzroboter gibt? Oder ist das noch Wunschdenken und man muss noch warten?
lg kuhni

Thema:

Fensterputzroboter- Gibts da inzwischen was vernünftiges?

Fensterputzroboter- Gibts da inzwischen was vernünftiges? - Ähnliche Themen

S7 Max Roborock S7 MaxV Ultra und S50 in einer App steuern?: Hi! Ich besitze zum einen den Roborock S50 (für die Etage mit Parkettboden) und seit heute noch den S7 MaxV Ultra. Gern würde ich beide Geräte in...
Saugroboter mit sehr guter Wischleistung: Hallo Wissende, ich habe eine Behinderung und habe deswegen vor 3 Wochen den Roborock S6 MaxV gekauft. Ich finde ihn eigentlich ganz gut, aber...
S7 Max technischer Unterschied S7 MaxV und S7 Pro: Nur Kamera und Wischplatte?: Hallo. Vermutlich wurde die Frage schon einige mal irgendwo gestellt, aber ich hab mit der Suche leider nichts gefunden. Ich bin in der...
Grundsatzfragen Wischen: Roborock S7+ vs. Pro Ultra vs. MaxV+: Hallo zusammen Es ist kein komplett neues Thema – nur ich bin komplett neu hier – und ich habe auch schon ein paar Beiträge dazu gefunden und...
Gibt es neue Custom Saugroboter?(ähnlich dem LG Hombot nur neuer): Schönen guten Morgen, ich nutzt bis jetzt einen LG Homebot der verrichtet zwar immer noch zuverlässig seine Arbeit aber langsam ist es Zeit auf...
Oben