Diskutiere Fernbedienung im Roomba Forum im Bereich Roomba; Ich will hier keine unerlaubte Werbung machen. Ich habe mir für meinen Roomba 616 eine Fernbedienung für 15,99 + Versand bestellt. Die...
  • Fernbedienung Beitrag #1
G

gintronic

Ich will hier keine unerlaubte Werbung machen. Ich habe mir für meinen Roomba 616 eine Fernbedienung für 15,99 + Versand bestellt.

Die funktioniert bei vielen Modellen. Meine ist heute angekommen. Die macht, was sie soll.

hier

Wenn ich was falsch gemacht habe, oder das nicht gewünscht ist, dann bitte löschen.
Ich dachte nur, dass es vielleicht von Interesse wäre.

Thema:

Fernbedienung

Fernbedienung - Ähnliche Themen

Landroid in Zone "einsperren": Hallo zusammen! Ich bin ganz neu im Mähroboter-Game und habe trotz intensivem Einlesen und vielen Selbstversuchen noch ein paar Fragezeichen...
Hilfestellung für Kaufentscheidung: Hallo Community, ich bin nicht nur neu im Forum sondern auch in der Thematik Mähroboter. Bisher funktioniert das mähen mit normalem Rasenmäher...
Mi Vacuum Robot 

Rad dreht nicht mehr

Mi Vacuum Robot Rad dreht nicht mehr: Hallo zusammen, wir haben bei uns ein xiaomi mijia 1c seit ungefähr 2 Jahren in Bebtrieb, nun jetzt macht er ärger mit das linke Rad, nach...
Automower 305, fährt nicht aus der Ladestation: Moin zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eine Lösung für mein Problem. Mein Automower 305 Bj, 2011, fährt nicht mehr aus der Ladestation...
kaufberatung: mähroboter <200qm rechteckig: Hallo allerseits, Zuallererst spreche ich Niederländisch, also ist mein Deutsch nicht so, wie es sein sollte. Ich suche einen Mähroboter für...
Oben