Ferrex R800 Smart startet nicht

Diskutiere Ferrex R800 Smart startet nicht im Aldi Ferrex Forum im Bereich Yardforce; Zunächst funktionierte das Gerät im letzten Sommer einwandfrei. Im Oktober fuhr er dann nur aus der Station, mähte allerdings nicht und fuhr...
  • Ferrex R800 Smart startet nicht Beitrag #1
S

Schnitzelroboter

Zunächst funktionierte das Gerät im letzten Sommer einwandfrei. Im Oktober fuhr er dann nur aus der Station, mähte allerdings nicht und fuhr zurück in die Station. Mittlerweile steht er nur noch in der Station.
Stromversorgung ist i.O. (Leuchtet rot ohne und grün mit Kontakt zum Gerät) allerdings bleibt das Display des Geräts schwarz. Nach dem Ziehen des Netzsteckers der Dockingstation flackert das Display einmal auf und oben rechts ist für einen Bruchteil einer Sekunde ein leerer Acku zu erkennen. Gibt es ne Möglichkeit zur Beschaffung eines neuen Akkus oder andere Lösungsansätze? Mit der Bitte um kurze Hilfestellung. Vielen Dank im Voraus.

• Ferrex R800 Smart startet nicht Beitrag #2
J

julika

Gab es hierfür eine Lösung? Dieses Problem habe ich gerade auch.

• Ferrex R800 Smart startet nicht Beitrag #3
S

Schnitzelroboter

Zumindest hat mich keine erreicht

Thema:

Ferrex R800 Smart startet nicht

Ferrex R800 Smart startet nicht - Ähnliche Themen

Ferrex Ferrex R800 Smart - Dockt an und fährt Extrarunde: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, habe versucht mich einzulesen, aber leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Folgendes: Ich habe seit ca...
Oben