Diskutiere Finde den Unterschied... im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen ersten 3 Bürstenkäfigen und den darauffolgenden 2 Fangkörben erläutern? :idea: In Ermangelung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Finde den Unterschied... Beitrag #1
S

Syon

Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen ersten 3 Bürstenkäfigen und den darauffolgenden 2 Fangkörben erläutern? :idea:

In Ermangelung eines PetEdition Roombas... :prrr: will ich vielleicht mal diese geraden Bürsten versuchen... aber muss ich mir dann auch einen neuen Käfig kaufen? (...denkt nicht mal daran den Käfig mit meinen Hunden in verbindung zu bringen... :incazzato:)

• Finde den Unterschied... Beitrag #2
J

Jani

Soviel ich hier im Forum in diesem und jenen Thread mitbekommen habe, sind alle Bürsten und "Käfige" kompatibel.

Sicher kommt noch die Bestätigung oder ein Dementi von einem der Junxs ;)

• Finde den Unterschied... Beitrag #3
C

ChiefBroady

Ja, kann ich - dafür wird es bald eine Fotostrecke mit detailierten Erklärungen geben.

Aber bis dahin kannst du mal in die FAQ gucken.

Die beiden Schmutzbehälter sind halt nur unterschiedliche farbig. Der 530 ist weiß, alle anderen Roombas dunkel.

Und nein, die Bürsten sind alle zueinander Kompatibel, außer evt. die alten Rot-Schwarzen mit den gelben Ringen, da kann es sein, dass die Ringe nicht in ein neues Bürstenmodul passen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Finde den Unterschied...

Finde den Unterschied... - Ähnliche Themen

Roomba 965/980 oder Neato Connected: Moin zusammen, ich raufe mir gerade die Haare, welcher Roboter der richtige für mich ist. Ich hadere gerade zwischen dem Roomba 960/965, dem...
Neato Botvac Connected - Erfahrungen und Probleme: Hallo :wink5:, ich wollte hier mal meine guten und nicht so guten "Gefühle" niederschreiben. Ich versuch es kurz und bebildert zu lassen. Den...
Unterschiede Neato - Vorwerk: Hallo, wie in der Vorstellungsecke angekündigt, möchte ich als Vorwerk Mitarbeiter Hilfestellung zum VR100 in diesem Forum anbieten. Ich habe mir...
Roomba 500-Serie 

F.A.Q. zum Roomba 5xx

Roomba 500-Serie F.A.Q. zum Roomba 5xx: Hallo Leute, hier findet ihr eine kleine Zusammenfassung der Häufig gestellten Fragen und der Antworten dazu (zumindest der aus meiner Sicht...
roomba 581 nach 1/2 jahr: moin moin, nachdem ich jetzt meinen 581 ca 1/2 jahr im betrieb hatte,möchte ich (vor allem für die vielleicht noch unentschlossenen) mal von...
Oben