[COLOR= blue]Tina[/COLOR][COLOR= black], sorry dass ich dich dazu gezwungen habe das Forum "Alles was man über den Roomba 500 Serie wissen muss/sollte"[/COLOR] durchzulesen, indem ich dir den Link rausgesucht habe.
[COLOR= black]>>>>> LAUTHALS IST ÜBRIGENS DAS <<<<<<[/COLOR]
[COLOR= black]Nun traue ich mich aber dennoch wieder leise aber bestimmt zu schreiben, dass zu den wie Du selbst sagst "hunderttausend Forumsbeiträge" wieder einer dazu kommt der unnötig wäre, heisst der nächst Neuzugang wird dann hunderteintausend Beiträge durchackern müssen

[/COLOR]
[COLOR= black]Es scheint, wenn unser
Super Mod/Tech.Admin[/COLOR] das gleiche (ausnahmsweise in nettem Ton verpackt) sagt wie die böse Jani, kommt das besser an, nützt aber wie man jetzt sehen kann auch nichts, denn zu diesem Thema gibt es auch genug Threads.
[COLOR= black]Komisch dass manche selbst wenn man ihnen trotz Offenheit zur Sache hilft, sich dafür nicht bedanken (muss ja auch nicht unbedingt sein), aber in einem anderen Thread zu dem was ihnen nicht gepasst hat sticheln (was dann aber auch nicht sein muss

) [/COLOR]
[COLOR= black]Nichtsdestotrotz habe ich es für dich übernommen zu suchen, um dich vor dem zuviel lesen zu bewahren, und auch damit in noch einem Thread die Links erscheinen die zur Lösung deines, und der Probleme anderer gefunden werden könnte, sofern man sich die Mühe macht zu stöbern.[/COLOR]
[COLOR= black]
KLICK[/COLOR] < da vor allem
[COLOR= #810081]DAS[/COLOR]
[COLOR= black]
KLICK[/COLOR]
[COLOR= black]
KLICK[/COLOR]
[COLOR= black]
KLICK[/COLOR]
[COLOR= black]Das sind nur mal ein paar.[/COLOR]
[COLOR= black]Was heisst die Programmierung futsch? Ist die programmierte Zeit rausgefallen? Wenn Du in hochhebst und reinigst, was ja am Anfang fast bei jedem sein muss, bis mal die Grundsauberkeit da ist, macht das an der Programmierung gar nichts, und er startet wieder brav, beim nächsten "Termin"[/COLOR]
[COLOR= black]Nun wissen wir ja alle, dass
BigP [/COLOR]offensichtlich ein Montagsmodell bekommen hat, und es da in UK gekauft nicht zurückgeben kann. Darum lesen wir nicht nur in seinem eigenen Problemthread nur negatives, was bei seinen Erfahrungen aber nicht verwunderlich ist

. Aber wenn Du mal den einen oder anderen Erfahrungs- oder eben Problemthread (über Lighthouses setzen, oder reinigt nicht alles) liest, wirst Du an den Grunrissen sehen, dass nicht jeder in einem rechteckigen Zimmer wohnt, und sich trotz kauf eines Roombas in D/CH der etwas teurer ist als in UK noch Möbel leisten kann
KLICK
Gesucht und geschrieben hab ich dieses Post übrigens dank Backup-Sicherung zweimal ... nicht dass ich dafür einen speziellen Dank erwarte, denn auch wenn es nicht den Anschein macht, ich mache das freiwillig und auch gern, selbst wenn man mir ans Bein pisst