S
Spock13
Wann soll eigentlich in der App die Funktion Kantenschneiden freigeschaltet werden?
Ich hab auch ständig Kamera Fehler und habe schon überlegt ihn deswegen einzuschicken. Wäre mal gut zu wissen ob’s wirklich am Kamera Sensor liegt oder an der SoftwareLeider bisher keine Besserung in Sachen Kamerafehler. Bin ich der Einzige der seit dem Update damit zu kämpfen hat?
Mein Maschendraht wird sehr wohl vom Vision erkannt und das sehr zuverlässig.Wie oder womit soll dieser denn erkannt werden?
Ach ist ja der Visionsbereich ,Sorry![]()
1min20 bis 1min35 ist ja gar nicht schlechtLetzes Update eingespielt und gut to Edge gestartet
Auch schon mit der alten Firmware oder nur mit der neuen? Bei mir erst mit der neuen.Ich hab auch ständig Kamera Fehler und habe schon überlegt ihn deswegen einzuschicken. Wäre mal gut zu wissen ob’s wirklich am Kamera Sensor liegt oder an der Software
Eigentlich schon seit ca. 2 WochenAuch schon mit der alten Firmware oder nur mit der neuen? Bei mir erst mit der neuen.
Du musst die korrekt hinlegen gemäß Anleitung und dann die Multi Zonen Erkennung startenIch habe im Garten übrigens einen Fußweg und möchte das er den überquert damit er auf die andere rasenfläche kommt. Habe die Rfid Teller auch schon angebracht . Wie erkennt er die ? Und benötige ich dafür eine WLAN Verbindung oder geht das auch ohne ?
Bei mir funktionieren beide (App und Display) einwandfrei, keine Probleme bei der Heimfahrt.Kann dies jemand bestätigen.
Beim nach Hause schicken über die App dreht sich der Vision nur im großen Kreis fährt auch mal an den Rand und macht keine Anstalten in die Ladestation zu fahren.
Über das Display am Vision fährt er direkt nach Hause.
Hinlegen, nicht hinterlegen.Was heisst korrekt hinterlegen?
Zum Video:Letzes Update eingespielt und gut to Edge gestartet
Ernsthaft jetzt die Frage, warum er Maschendrahtzaun erkennen sollte??Wie oder womit soll dieser denn erkannt werden?
Ach ist ja der Visionsbereich ,Sorry![]()
Wo steht da "warum"??Ernsthaft jetzt die Frage, warum er Maschendrahtzaun erkennen sollte??
Den Unterschied zwischen Rasen und Kunstrasen erkennt er ja (leider) auch!
Kommando zurück.....macht er sehr gut. Nun läuft er endlich ohne ProblemMoin,
kann es sein das der Kantenmähmodus derzeit nicht funktioniert? Dieser ist im Zeitplan ausgewählt aber er macht es nicht.
Neueste FW ist drauf.
JSC