H
Henne78
Neue Firmware, neue Funktionen? Wie sieht es mit der Stabilität aus? Alle Infos, Fakten und Fragen zur Version 3.3.9_001618 in diesem Thread!
automatisch erkennen halte ich für eher unwahrscheinlich dass das kommt..... wenn das manuelles auswählen der Karte.Bei meinem, Eu-Version, zeigt er auch nichts neues an.
Daher frage ich mal:
Erkennt er jetzt zwei Etagen automatisch wieder, wenn man ihn dort startet?
Wie funktioniert das mit der Kartenspeicherung genau?
Kann man auch Räume definieren und speichern, die man dann auf Knopfdruck saugen lassen kann?
Wie kriegst du das hin, das die app nicht reklamiert wegen der location? Bei mir lässt sich der roborock nicht unter mainland betreibenHm, Ich habe eben auf die 3.3.9_001632 geupdatet und habe keinerlei Veränderung zu vorher festgestellt. Weder Virtual Walls noch eine "Map Saving" Einstellung.
Hab die chinesische Version auf Mainland China Server.
Habe ebenfalls die CCC Version. Einbinden geht schon, jedoch beim klick auf meinen robo kommt dann die Meldung dass mein Standort nicht mit dem Serverstandort zusammenpasst.Er hat die CCC-Version. Diese lässt sich ohne Murren unter China Mainland einbinden.
Das liegt vielleicht daran, dass ich für die App ein altes Handy benutze und keinerlei Standortdienste aktiviert/erlaubt habe.Habe ebenfalls die CCC Version. Einbinden geht schon, jedoch beim klick auf meinen robo kommt dann die Meldung dass mein Standort nicht mit dem Serverstandort zusammenpasst.
Ja, grundsätzlich schon. Ich hätte nur vermutet, dass es auch anders möglich ist:für ein automatisches erkennen müsste der Roboter ja erstmal losfahren
Henne78