Diskutiere firmware Kress=Worx im Kress Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Has Kress (mage) the same firmware of Landroid S / M / L - ab Mod. 2019 ? or, we can upload that firm, and looking in that changelog ? regards MZ.
  • firmware Kress=Worx Beitrag #3
S

Sunnyboy2284

Gewerblich
Kress and Landroid using the same Firmware,

The firmware recognizes which model and Brand you has , and activated the functions for this model.

• firmware Kress=Worx Beitrag #6
V

Vatte

so etwas wie 3.28 BETA im Worx-Bereich des forums

Gibt es hier wenig "Liebe" für Kress?
Ich habe die Firmware einwandfrei auf meinem KR113 installieren können. Einen extra Thread im Kress Bereich bedarf es nicht. So ist alles an einer zentralen Stelle zu finden.

• firmware Kress=Worx Beitrag #7
W

wiwi

Wo finde ich die Firmware des Kress KR121E?

• firmware Kress=Worx Beitrag #8
J

JSC

m Kinzigtal , gelegen im schönen Schwarzwald
Schau mal in deinem Kress Account, ob es da einen Punkt Firmware gibt ;)
Ansonsten ist die FW gleich zum Worx Landroid ab 2019, die findest du u.A. hier in der Filebase…
Ist jetzt hier im Thread aber schon oft wiederholt worden Kress= Worx FW

• firmware Kress=Worx Beitrag #9
T

TW_Stuttgart

Moderator
Genau das steht doch ein thread weiter oben, oder täusche ich mich? :unsure:

Thema:

firmware Kress=Worx

firmware Kress=Worx - Ähnliche Themen

Automower 310 acting strangely: Hello, our Automower 310 has served us very well for the first 3 years of use. This year, however, I notice that something is not OK. It happens...
Landroid S/M/L ab 2019 

Neue Firmware 3.28

Landroid S/M/L ab 2019 Neue Firmware 3.28: Seit heute Morgen ist die 3.28 über die APP manuell installierbar. Die Version enthält fixes, die nicht in der 3.27b15 enthalten sind, ist also...
INDEGO S500+ PROBLEM - FIRMWARE UPDATE: Hello guys i have a problem with a new indego s500 plus, i installed it today, during the automatic software update on the app, something goes...
Neues Eeve Forum für Willow (ehemals Toadi) - Mähroboter ohne Begrenzungsdraht: Hallo, ich bin mal so frei und poste einen Wichtigen Kommentar vom CEO von EEVE, für die nicht Facebook-Nutzer. u.a. steht darin das es demnächst...
Stihl RMI522C: Hello, Sorry that i write in English.(This one is also not my native language) I'm the only one that has a bad luck with this 522c model? I got...
Oben