Scoba Firmware / Software Windows Scooba 450

Diskutiere Firmware / Software Windows Scooba 450 im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo, da der kleine Jet den Boden nicht wirklich so schafft wie Gedacht, sitz ich nun vor Ebay und warte mal was passiert. Jetzt hab ich ja...
  • Firmware / Software Windows Scooba 450 Beitrag #1
L

Lalla

Hallo,

da der kleine Jet den Boden nicht wirklich so schafft wie Gedacht, sitz ich nun vor Ebay und warte mal was passiert.
Jetzt hab ich ja gelesen das man eine Software für´s Update braucht. Leider funktionieren die mir bkannten Links nicht mehr, gibt es da neue?
Da ich evtl. ja einen älteren Scooba kaufe, wäre es natürlich schön zu wissen das man die Software noch bekommt und vor allem der Update Server überhaupt noch aktiv ist.
Weiß da jemand näheres?
Gab es in letzter Zeit noch Update´s? Welche Version ist die letzte? Fragen über Fragen :)

Wäre ja nicht so schön wenn ich einen alten Scooba bekomm und die Firmware nicht mehr Updaten kann.

Grüße

• Firmware / Software Windows Scooba 450 Beitrag #4
L

Lalla

Klappt ja heut, hatte gestern den Link aus Deiner Beschreibung gedrückt ....... da kam halt nur ein Fehler auf der Robot Seite.
Das sollte dann ja auf Win10 mit den Win7/8 Dateien funktionieren, super!
Jetzt mußich nur noch günstig einen schnappen :)

• Firmware / Software Windows Scooba 450 Beitrag #5
S

Schelm1

jeep, der Link stimmte nicht mehr.
Jetzt ist er aber wieder Aktuell :wave:

• Firmware / Software Windows Scooba 450 Beitrag #6
L

Lalla

ah ja, wunderbar ........ dann kann ich ja weiter in der Bucht Ausschau halten :)

• Firmware / Software Windows Scooba 450 Beitrag #7
L

Lalla

Zack ..... Nagelneuen Scooba gekauft (in der Bucht für 395€) :jummp:

Na dann kann es ja bald losgehen ......... mit den Fragen :lol:

• Firmware / Software Windows Scooba 450 Beitrag #8
S

Schelm1

Zack ..... Nagelneuen Scooba gekauft (in der Bucht für 395€) :jummp:

Na dann kann es ja bald losgehen ......... mit den Fragen :lol:
Glückwunsch :blumthx:

PS: wenn Du alle Berichte hier im Forum durchgelesen hast, sollte es eigentlich keine Fragen mehr geben :lalala:

:cool:

• Firmware / Software Windows Scooba 450 Beitrag #9
L

Lalla

Na hoffe ich doch :)
Gerade angekommen ...... das gute Stück. Flammneu und original verpackt (inkl. Rechnung).
Der dreht gerade im Schlafzimmer seine ersten Runden. Bin mal gespannt wann er fertig ist und wie es nachher darin aussieht :)
Wenn ich Zeit hab, dann muß ich auch mal nach der Firmware schauen.

• Firmware / Software Windows Scooba 450 Beitrag #10
L

Lalla

Plopp ........ die Rechnung ist von Dezember 16, hat aber ein Softwareupdate gemacht. Alles perfekt zur Zeit :jummp:

• Firmware / Software Windows Scooba 450 Beitrag #11
S

Schelm1

Plopp ........ die Rechnung ist von Dezember 16, hat aber ein Softwareupdate gemacht. Alles perfekt zur Zeit :jummp:
jetzt noch ein Mähroboter und Du hast mich fast schon überholt :cool:

• Firmware / Software Windows Scooba 450 Beitrag #12
L

Lalla

mhm, den wollt ich evtl. nächstes Jahr kaufen. Bin nur so unschlüssig ....... ich find die von Husqvarna ja cool. Nur hab ich das mit dem Draht und den Kanten noch nicht so ganz rausgelesen (möchte ja keine Kanten mehr schneiden :) ). Na ja, mal abwarten........

• Firmware / Software Windows Scooba 450 Beitrag #13
S

Schelm1

ok, dann können wir ja wenn es soweit ist im Husqvarna Thread weiter schreiben :wink5:

Thema:

Firmware / Software Windows Scooba 450

Firmware / Software Windows Scooba 450 - Ähnliche Themen

Scoba Scooba 450 Firmware Update nicht mehr möglich?: Neulich habe ich einen gebrauchten Scooba 450 erstanden, bei dem ich eine Firmware Update vornehmen wollte. Vor ca. 2 Jahren 2018 ging das bei...
Dreame Dreame D9 Max Firmware-Updates?: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Tagen den Dreame D9 Max. Eigentlich wollte ich den D9 Pro kaufen, habe mich aber in letzter Minute...
GARDENA sileno life - Modellwahl: Hallo, ich habe jetzt schon eine ganze Menge gelesen zum Thema Rasenmähroboter, jetzt muss ich selber mal schreiben: In dieser Saison möchte ich...
Brava Braava 320 - Rad-Gummi & USB Anschluss?: Hallo liebe Community, :giggle: ich habe ja schon seit Jahren (2015) noch einen alten Braava 320, der jedoch nur noch selten zum Einsatz kommt...
Vergleich Software Dreame Bot L10 Pro / Ecovacs T8: moin zusammen. Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen das ich meinen T8+ verkauft habe. Ich habe mir stattdessen einen Dreame L10 Pro...
Oben