Diskutiere Firmware Updates im Roomba i7-Series Forum im Bereich Roomba; Also mein i7 sitzt schon ewig auf 22.29.3 Inzwischen gibt es nach der 22.37.1 bereits die 23.52.1, laut diesem Link...
  • Firmware Updates Beitrag #1
R

RTuF

Also mein i7 sitzt schon ewig auf 22.29.3
Inzwischen gibt es nach der 22.37.1 bereits die 23.52.1, laut diesem Link
Hat die schon jemand? Bekommt man die wirklich nur wenn man den Support anschreibt?

• Firmware Updates Beitrag #2
M

merlif

Warte auch schon seit Monaten.

• Firmware Updates Beitrag #3
F

frickhelm

Bin auch noch bei 22.29.3 (i7 und j7).
Regionänderung und Beta-Programm Beitritt, sowie Werksreset brachten auch keine Änderung (geht wohl strikt nach Seriennumner). IRobot rollt ja immer nur wellenweise aus.

• Firmware Updates Beitrag #4
M

mastercb

Habe seit ein paar Tagen die 22.52.5.

Bin mir nicht sicher, ob es etwas gebracht hat, dass ich in letzter Zeit ein paar Mal den Roomba (über die App) neu gestartet habe, oder ob ich jetzt einfach beim Rollout an der Reihe war.

Thema:

Firmware Updates

Firmware Updates - Ähnliche Themen

Roomba i3-Serie 

i3(+) / i4(+) Smart Maps

Roomba i3-Serie i3(+) / i4(+) Smart Maps: Hallo, iRobot scheint nun tatsächlich auch für den i3 und dessen Derivate die "Smart Maps" Funktion auszurollen (war schon etwas länger in der...
L10s Ultra Meine Erfahrung mit dem Dreame L10s Ultra / Bitte um Tipps: Hallo ihr Lieben. Gestern habe mich meinen neuen Freund bekommen, den Peter. Seine Aufgabe verrichtete er auf Naturstein, zur vollen...
S7 Max Verschlimmbesserung der Firmware?: Hi zusammen, Sind euch in den letzten ebenfalls Wochen "Verschlimmbesserungen" in der Firmware aufgfallen? Was zumindest ich beobachtet habe...
Bosch Indego 800 Firmware: Hallo liebe Community, ich habe mal eine frage in die Runde, die sehr speziell ist. Der Port hinten an dem Indego ist der für eine SD Karte...
andere Dreame S10 Pro Plus Region Lock nach Firmware Update (L10s ultra aus China): Hallo zusammen, endlich ist mein S10 Pro plus au China gekommen. Unterschiede zum L10s Ultra: - Station hat die Anschlüsse für eine plug and...
Oben