• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
  • Ersteller des Themas catraxx
  • Erstellungsdatum
Diskutiere Firmware V3.25 im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Firmware Version 3.25Release Date: 2021-07-08 Changelog: New feature for ShortCut (refer to knowledge base at...

Wie gefällt euch das neue Update?! 3.25

• +

Stimmen: 49 76,6%
  • -

Stimmen: 15 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Firmware V3.25 Beitrag #1
C

catraxx

Firmware

Version 3.25​

Release Date:
2021-07-08

Changelog:
Code:
New feature for ShortCut (refer to knowledge base at https://support.worx-europe.com/en/shortcut)
New feature for Auto-Lock mower's keyboard (refer to knowledge base athttps://support.worx-europe.com/en/auto-lock)
Improved motor performances for slopes & rough environment
Improved movement with obstacles near boundary wire (trap)
Fixed an issue that prevent to correctly configure WiFi SSID containing spaces
Minor Bug fixes and improvements

Erklärungen zu den neuen Funktionen:

Auto-Lock:
Nach einer von euch eingestellten Zeit, sperrt sich das Display des Landroids automatisch. Nachdem der Timer ausgelaufen ist, wird für das Verändern von den Einstellungen und das Starten des Mähers, der PIN-Code benötigt.
App Einstellungen sind dabei natürlich nicht betroffen.
Wenn diese Funktion aktiviert ist und das Display gesperrt ist, führt zusätzlich jeder Tastendruck zu einem Stopp des Landroids.
Diese Funktion ist standardmäßig ausgeschalten.
Erklärung als PDF anbei.

Siehe auch:
Auto-Lock

ShortCut:
Mit der Hilfe des Off Limits Moduls könnt ihr nun Abkürzungen in euren Rasen einbauen.
Es werden einfach 2 Magnetbänder benötigt die 30 cm Abstand voneinander haben.
Wenn das zweite Magnetband bei der Rückfahrt erkannt wird, macht euer Landroid nun eine 90 Grad Kurve nach links.
Es können so viele Abkürzungen verwendet werden, wie ihr wollt.
Anleitung und kurzes GIF anbei.

Den Anhang ShortCut.gif betrachten

Siehe auch:
Off Limits ShortCut

Anhänge

• Firmware V3.25 Beitrag #2
H

hsteinme

Eine kleine WARNUNG: Beim Wechsel von 3.24b27 auf 3.25 müssen ausnahmsweise die Einstellungen für AutoLock und OLM von der Firmware auf Standard zurückgesetzt werden.

• Firmware V3.25 Beitrag #3
D

derschwob

Hab die neue Firmware heute installiert, sollte es Morgen nicht regnen werde ich sie mal testen. 8)

• Firmware V3.25 Beitrag #4
C

catraxx

Ich würde das Update auch gerne via OTA installieren, aber Pustekuchen.
Die 3.25 wird mir nur im Worx-Account angeboten, OTA ist immernoch 3.24 aktuell. :/

• Firmware V3.25 Beitrag #6
B

Bingoig11

Same here ; (

• Firmware V3.25 Beitrag #7
K

kitichen

Nix geht

• Firmware V3.25 Beitrag #8
K

Krautmaster

abwarten, FW wird schon kommen.

• Firmware V3.25 Beitrag #9
J

Janek.Chef

Geduld,Geduld, viele haben sie doch eh schon drauf, sie bekommt nur einen neuen Namen ;)

• Firmware V3.25 Beitrag #10
A

ARRAndy

Auch nix 😢😢😢

• Firmware V3.25 Beitrag #12
H

hsteinme

Geduld, Leute, Geduld! Positec gibt den OTA-Update der 3.25 in mehreren Wellen frei. Derzeit ist die erste Welle mit einer vierstelligen Anzahl Mähern aktiviert. Weitere Wellen werden nach und nach folgen.

Wer also jetzt noch nicht dabei ist, kommt dann wohl bei der nächsten oder übernächsten oder x-nächsten Welle an die Reihe. Diese Form der kontrollierten Freigabe ist in anderen Bereichen übrigens schon lange State of the Art.

• Firmware V3.25 Beitrag #17
S

SensaNep

Was hast du von einer "Vorabversion" gegenüber dieser denn erwartet?
Ich finde ich meine Frage nicht unberechtigt.

Wenn ich davon ausgehen soll/muss das von der Vorab keine weiteren Änderungen mehr einfließen:
Warum dann eine Vorabversion? ;)

Wenn Du mal die changes vergleichst: Der WIFI Fix. Wenn Dein Mäher bereits gekoppelt ist: irrelevant.
Danke! Ich hätte mir z.B. noch vorstellen können, dass es nochmal Drehmomentänderungen oder ähnliches gab die nicht einzeln im Changelog aufgeführt werden.

• Firmware V3.25 Beitrag #18
J

Janek.Chef

Wenn ich davon ausgehen soll/muss das von der Vorab keine weiteren Änderungen mehr einfließen:
Warum dann eine Vorabversion?
Ein Dankeschön ans Forum von Positec für die ganz Ungeduldigen ;)

• Firmware V3.25 Beitrag #19
S

sookie

Danke! Ich hätte mir z.B. noch vorstellen können, dass es nochmal Drehmomentänderungen oder ähnliches gab die nicht einzeln im Changelog aufgeführt werden.
Ich hab mich vertan.
Das ist bereits in beiden drin, sorry. 😕

Gruß,
Oli

• Firmware V3.25 Beitrag #20
G

Ghost903

Wer nicht warten kann, dass er per OTA Updaten kann, hat doch die Möglichkeit in seinem Worx Account die Aktuelle Version auf einen USB Stick zu laden und sie selbst auf seinen Ländi zu spielen 😕

Thema:

Firmware V3.25

Firmware V3.25 - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Firmware V3.24b27 (Vorabversion der 3.25): Firmware Version 3.24b27 (Vorabversion der 3.25)Release Date: 2021-07-01 (Forum-Only Release) Changelog: New feature for ShortCut New feature...
Kress 

Firmware 3.25.1

Kress Firmware 3.25.1: ota, and from Kress Robotik :Firmware Version...
Mi Vacuum Robot FAQ zum Xiaomi Mi Vacuum Robot (bitte vor Thread-Eröffnung lesen!): Xiaomi Mi Robot Vacuum Frequently Asked Questions (FAQ) Häufig treten im Verlauf der Nutzung, im Prozess der Entscheidungsfindung oder direkt...
LG Hombot 3.0 - WLAN & Kamera Steuerung per Weboberfläche: GERMAN TUTORIAL, ENGLISH see Post #2 Hallo zusammen, nachdem der Wunsch nach einem neuen / übersichtlichen Installations- & Updatepatch Thread...
Erstellt
2021
Aktualisiert

Top Poster

• J

Janek.Chef

• C

catraxx

• K

Krautmaster

• J

JSC

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

C
catraxx
Firmware Version 3.25Release Date: 2021-07-08 Changelog: New feature for ShortCut (refer to knowledge base at...
H
hsteinme
Eine kleine WARNUNG: Beim Wechsel von 3.24b27 auf 3.25 müssen ausnahmsweise die Einstellungen für AutoLock und OLM von der Firmware auf Standard...
C
catraxx
Worauf basiert Dein Urteil? Und die Formulierung "verdammt" als Verstärkung des "langsam"? Etwa nur darauf, das hier in diesem Forum ein halbes...
R
ReadyToRumble
Die Welle rollt dieses Mal aber verdammt langsam. 8)ich hab’s auch noch nicht. In der App steht nachwievor 3.24 - Ihre Firmware ist aktuell is...
Oben