C
catraxx
Hier ist Platz für alles zum Thema "Firmware-Updates" beim Deebot X1. 
Hat diese Problem sonst niemand. Die wischpads drehen nicht richtung Station sondern verkehrt. Also kommt er nicht reinBei mir seit der Aktualisierung fährt er nicht mehr richtig auf die station. Rutscht aus. Und nach ner weile probieren fährt er irgenwo herum und kommt Rückkehr zur station fehlgeschlagen?
Hab nachgeschaut und Du hast recht. Die drehen sich seit dem Update beim Einparken in die falsche Richtung und drücken den X1 schnell aus der Bahn.Die wischpads drehen nicht richtung Station sondern verkehrt
Bei mir passiert das Gleiche. Mein X1 schafft es alleine nicht, in die Station zu kommen. Sehr ärgerlich für diesen Preis.Hat diese Problem sonst niemand. Die wischpads drehen nicht richtung Station sondern verkehrt. Also kommt er nicht rein
Bei mir passiert das Gleiche. Mein X1 schafft es alleine nicht, in die Station zu kommen. Sehr ärgerlich für diesen Preis.
Vielen Dank für den Tipp!Support anrufen. Die schicken Dir dann eine Anti-Rutsch Matte, die Du vor die Station legen kannst. Dann kommt er wieder rein. Behebt zwar nicht die Ursache des Problems, aber die Symtome. Leider weigert sich der Support hartnäckig zu glauben/akzeptieren, daß es sich hier um ein Software Problem handelt, sondern beharrt darauf, daß es ein Hardware Problem des jeweiligen X1 ist. Hab von denen die verrücktesten "Ideen" gehört, woran es liegt.
So Sachen wie "Blockiertes Rad, Kontaktprobleme am Wischer Motor, Station verschoben, Karte der Schnellkartierung verwendet, etc."