Deebot X1 Firmwareaktualisierungen (Deebot X1)

Diskutiere Firmwareaktualisierungen (Deebot X1) im Deebot X1 Forum im Bereich Ecovacs; Hier ist Platz für alles zum Thema "Firmware-Updates" beim Deebot X1. :)
  • Firmwareaktualisierungen (Deebot X1) Beitrag #1
C

catraxx

Hier ist Platz für alles zum Thema "Firmware-Updates" beim Deebot X1. :)

• Firmwareaktualisierungen (Deebot X1) Beitrag #2
D

Doggie

Update von 1.9.9 auf 1.10.7

• Firmwareaktualisierungen (Deebot X1) Beitrag #3
B

Bart85

Gibt es ne changelog? Gibt ecovacs sowas an Kunden weiter als Service und Transparenz?

• Firmwareaktualisierungen (Deebot X1) Beitrag #4
M

Morgrain

Gibt ein neues Update 2.3.3

Log:

1. Added "Hosted Mode"
2. Identified balcony and kitchen
3. Identified more Furniture Types
4. Improved Obstacle Avoidance Capability

• Firmwareaktualisierungen (Deebot X1) Beitrag #5
A

Aybee85

Kann jemand bestätigen das er seit dem Update sich irgendwie anders anhört als sonst? Als wenn der Motor hoch und runter fährt im Takt....

• Firmwareaktualisierungen (Deebot X1) Beitrag #6
F

Frostie

Kann ich so nicht bestätigen. Sowohl bei meinen Eltern als auch bei mir hat sich nach dem Update vom Klang her nichts geändert.

• Firmwareaktualisierungen (Deebot X1) Beitrag #7
K

Klarta

Bei mir seit der Aktualisierung fährt er nicht mehr richtig auf die station. Rutscht aus. Und nach ner weile probieren fährt er irgenwo herum und kommt Rückkehr zur station fehlgeschlagen?

• Firmwareaktualisierungen (Deebot X1) Beitrag #8
K

Klarta

Bei mir seit der Aktualisierung fährt er nicht mehr richtig auf die station. Rutscht aus. Und nach ner weile probieren fährt er irgenwo herum und kommt Rückkehr zur station fehlgeschlagen?
Hat diese Problem sonst niemand. Die wischpads drehen nicht richtung Station sondern verkehrt. Also kommt er nicht rein

Thema:

Firmwareaktualisierungen (Deebot X1)

Firmwareaktualisierungen (Deebot X1) - Ähnliche Themen

Deebot X1 Deebot X1 Ist immer wieder offline in der APP: Hallo zusammen, da ich mit dem Deebot X1 noch nicht so große Erfahrung habe ich eine Frage an die Community. Habt ihr auch das Problem das der...
Deebot X1 

Yiko Name ändern

Deebot X1 Yiko Name ändern: Hallo, kann man den Namen Yiko beim Deebot X1 Ändern? Möchte dies gerne tun habe aber leider noch nicht gefunden wo🤦.
Deebot X1 Ecovacs Deebot X1 - Angebote und Schnäppchen: Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zum Ecovacs Deebot X1. Wichtiger Hinweis: Links aus einem Affiliate-Programm sind...
Deebot X1 Deebot X1 - Austausch zu ersten Erfahrungen: Hier ist Platz für Erfahrungsberichte zum neuen Deebot X1. :) Bitte hier wirklich nur Erfahrungen posten. Fragen zu spezifischen Themen bitte in...
Deebot X1 X1 Omni - Station fährt sich im 30 Sekunden Takt runter und wieder hoch: Hey ihr Lieben! Beim Einrichten meines Deebot X1 Omni musste ich leider feststellen, dass die Station sich ständig im 30 Sekunden Takt aus- und...
Oben