Dreame Firmwareaktualisierungen (Dreame D9)

Diskutiere Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Moin zusammen! Hier können wir uns über die aktuellen Updates austauschen. Weiß zufällig jemand, wann das Update mit den mehreren Etagen kommen...
  • Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #1
G

Gast107646

Moin zusammen!

Hier können wir uns über die aktuellen Updates austauschen. Weiß zufällig jemand, wann das Update mit den mehreren Etagen kommen soll? Und muss ich dann die Ladestation mit nach oben nehmen jedes mal? =O

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #2
G

Gast88237

Ich hab mir das Ding gestern bestellt. Laut Verkäufer kann der mehrere Etagen.

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #4
R

Ray11234

Versprochen wurde das Update schon beim Release, wird angeblich mit nächstem Update reingepatched. Gefühlt 10 Updates später noch immer nichts..

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #5
G

Gast88237

Sowas ist doch üblich. Zwar ne Unsitte, aber was will man machen. Etagen gibts tatsächlich noch nicht, ist mir pers. allerdings nicht so wichtig. Viel mehr vermisse ich ne Fernbedienungsmöglichkeit und "komm hier her". Oder ist das versteckt und ich bin zu blöd das zu finden?

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #6
B

Bananarama

Fernbedienung gibts in der App und nennt sich „Fernbedienung“
:)

Sorry.. meinte in diesem Fall den F9.

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #7
J

Janek.Chef

Komm hier her gibt´s doch auch in der App

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #8
G

Gast88237

Danke. Aber wo gibts das? Ich finde nichts. Ich sag doch, ich bin zu doof oder hab ne andere App.

P.S. Wollte gerade nochmal danach suchen. Alle Einstellungen waren weg und nichts lies sich ändern. Nach 10 Min. ging das alles (grundlos) wieder. Hab dann versucht die Sprache leiser zu stellen. Laut Regler ging das, wurde aber nicht leiser. Jetzt lässt sich der Regler nicht mehr ändern (steht ganz links) aber das Gerät schreit immer laut herum. Saugt aber wieder. Schon seltsam das Ganze.

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #9
J

Janek.Chef

Auf deinen Sauger tippen,dann im Kartenmenü oben rechts auf die drei Punkte und dann so ziemlich in der Mitte findest du Fernbedienung ;)

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #10
G

Gast88237

Nee. Ich hab zwar mit Glück ne Karte, aber kein Kartenmenue. Ne lange Liste mit Möglichkeiten nur bei den 3 Punkten oben rechts. Aber nicht die gesuchten.
Ich kann ja froh sein wenn ich überhaupt ne Karte sehe. Anscheinend braucht das Teil ungeheuer lange um aufzuwachen.
Gegenüber meinem Roborock ist die Bedienung schwer gestört. Fürchterlich. Ansonsten sind die fast gleich, nur das der Roborock ziemlich langsam ist, aber der ist ja auch schon alt.

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #11
M

mabuchho

Nee. Ich hab zwar mit Glück ne Karte, aber kein Kartenmenue. Ne lange Liste mit Möglichkeiten nur bei den 3 Punkten oben rechts. Aber nicht die gesuchten.
Ich kann ja froh sein wenn ich überhaupt ne Karte sehe. Anscheinend braucht das Teil ungeheuer lange um aufzuwachen.
Gegenüber meinem Roborock ist die Bedienung schwer gestört. Fürchterlich. Ansonsten sind die fast gleich, nur das der Roborock ziemlich langsam ist, aber der ist ja auch schon alt.
Eine Fernbedienung hat der D9 m.E. nicht. Ich hatte vorher den F9 (musste den aber zurückgeben, da er mit dem Teppich nicht klar kam) und der hatte den Punkt. Liegt also am Roboter und nicht an der App.

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #12
G

Gast88237

Klar, an der Software im Roboter und der in der App. Seltsam finde ich nur, dass einige hier sagen bei Ihnen gäbe es die Feensteueeung per Handy und auch die "fahr hier hin" Funktion. Im Roborock hab ich das ja auch, aber im D9 eben nicht. Den muss ich tatsächlich tragen wenn der zu 'ner bestimmten Stelle soll?
Schon seltsam dieser Roboterkrüppel.

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #13
J

Janek.Chef

Klar, an der Software im Roboter und der in der App. Seltsam finde ich nur, dass einige hier sagen bei Ihnen gäbe es die Feensteueeung per Handy und auch die "fahr hier hin" Funktion. Im Roborock hab ich das ja auch, aber im D9 eben nicht. Den muss ich tatsächlich tragen wenn der zu 'ner bestimmten Stelle soll?
Schon seltsam dieser Roboterkrüppel.
so schauts aus

Anhänge

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #14
G

Gast88237

P.S. Mit Feensteuerung meinte ich übrigens eine Funktion den Robotwr per App an eine besrimmte Stelle zu fahren/lenken.

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #16
G

Gast88237

Genau das fehlt mir. Danke.

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #17
G

Gast88237

Ähnliches ist in der App nicht vorhanden. Deshalb geht nur tragen und dann kann er sich nicht orientieren bzw. die Karten sind weg. Wie er gerade Lust hat.

• Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) Beitrag #19
G

Gast88237

Ja, ich nutze Android.

Thema:

Firmwareaktualisierungen (Dreame D9)

Firmwareaktualisierungen (Dreame D9) - Ähnliche Themen

D9 Dreame D9 | Alexa, sage Dreame-bot reinige Wohnzimmer: Hallo zusammen, ich möchte den Dreame D9 mit Alexa in einzelne Räume senden (z.B. Alexa, sage Dreame-bot reinige Esszimmer). Nach verschiedenen...
D9 Dreame D9 dreht seine Runden vorm Dock: Hallo, ich habe einen Dreame D9 der bis jetzt brav seine Arbeit verrichtet hat. Letztens hat er einen Gegenstand eingesaugt, welcher Geräusche in...
D9 Max Dreame D9 Max - Motor extrem laut: Guten Abend zusammen, Bei meinem erst im November letzten Jahres gekauften Dreame D9 Max ist seit zwei Tagen der Motor extrem laut geworden. Das...
Dreame Firmware Dreame D 9: Moin zusammen, wie heisst die neueste,aktuellste, Firmware vom Dreame D9, und hat es mittlerweile deutliche Verbesserungen gegeben? Habe immer...
Dreame Dreame D9 - 2 Geräte hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe schon länger einen Dreame F9 und einen Dreame D9 am laufen auf einer App, jetzt habe ich mir einen zweiten D9 besorgt...
Erstellt
2021
Aktualisiert

Top Poster

• P

powerade88

• C

[email protected]

• R

rodcruiser

• M

Mr Bo

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

Ich habe gerade entdeckt, dass es jetzt auch möglich ist, mehrere Karten zu speichern :thumbup:
Ich bin auf 3.5.8_1082 Das neue Feature kam einfach so. Es kommt mir aber so vor, als wäre das nicht sofort mit dem Update da gewesen (vielleicht...
M
Mr Bo
Mal eine Einfache Frage. Gibt es außer mir noch jemanden, der die neue Firmware noch nicht bekommen hat? Bin auf der Version 3.5.8_1072 Habe ein...
P
powerade88
Ja, ich gucke täglich. Nutze den Dreame sehr intensiv.Hab mich jetzt extra angemeldet um dir zu schreiben, da ich hier öfters schon mal als Gast...

Team-Mitglieder online

Oben