Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2021

Diskutiere Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2021 im Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect Forum im Bereich 2. Generation; Also das ist jetzt aber keine ernst zu nehmende Quelle. Das Schleifensignal reagiert also "allergisch".... Metall per se ist hier mit Sicherheit...
  • Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2021 Beitrag #341
M

MYMACS

Dabei seit
08.01.2021
Beiträge
18
Likes
3
  • Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2021 Beitrag #342
W

W1976

Gewerblich
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
4.541
Likes
632
Ich denke mal das ein Robotergarage aus Metall keine Probleme macht. Aber was es hier im Bosch Forum schon gab war das einer seinen Bosch Indego auf einer begrünten Tiefgarage fahren lassen wollte. Da hat der Bosch Indego aufgrund des im Untergrund vorhandenen Stahlbetons seine Arbeit eingestellt. Auch Rasenkantenteile aus Metall wird Probleme machen, wenn diese über dem Begrenzungsdraht liegen. Vielleicht auch wenn sie zu nah am Begrenzungsdraht liegen.
 
  • Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2021 Beitrag #343
E

elsmatt

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
20
Likes
17
Ort
Salzburg
Es könnte auch Zufall sein das es funktioniert ...
Indego hat allerlei Sensoren, und wenn er seinen Gyro mit dem Kompass in der Blechgarage kalibriert könnt mir schon vorstellen das es da Probleme gibt.
Genau weiß ich es auch nicht, Bosch lässt sich da nicht in die Karten schauen.
 
  • Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2021 Beitrag #344
S

SenManolito

Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
5
Likes
3
Hallo an alle leiderprobten Indego-Besitzer,
nachdem das Wetter so regnerisch war im April, habe ich meinen 3-4 Jahre alten Indego 400 erst jetzt so richtig auf meine 200m[sup]2[/sup]-Grünfläche loslassen wollen, allein, er steht lieber rum und zeigt mir den Finger (meine: den Internen Fehler 1142). Ende März war er noch beim Winterservice, in der ersten Aprilwoche ist er an 2 Tagen zum Einsatz gekommen (Kartieren, und erstes Mähen, alles war problemlos, dann kam eine Regenperiode, und er stand in der LS, Kalender war aus> war auf "Manuell". Und jetzt hab ich ihn aufgeweckt, aber es gibt wohl Kommunikationsprobleme (also eher mit der Ladestation). Die Ladestation und den Mäher für 1 Minute ausschalten und so (wie im Display angegeben), hat mehrfach nichts gebracht!
Irgendwo im Internet fand ich, daß #1142 auf Mähwerkprobleme hinweisen soll....aber genau das sollte doch ein Winterservice für über 100 Euro checken, oder? Oder ist da vielleicht ein Software-Problem bekannt, nachdem der Robi beim Winterservice ja sicher auch auf die neueste Software-Version gebracht wurde? #1142 hatten wir noch nie....
Hat jemand von Euch Probleme mit einem frisch "servicierten" Robi gehabt?

LG michel
 
  • Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2021 Beitrag #345
B

BoschHotline

Gewerblich
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
793
Likes
440
Hallo SenManolito

vielen Dank für deinen Post.
Wir bedauern sehr, dass trotz Winterservice dein Indego Probleme hat.
Bitte kontaktiere uns direkt per Email unter Angabe der Seriennummer und Reparatur Nummer.
Wir schauen uns das dann gerne genauer an.

Gruss
Deine Bosch Indego Hotline
[email protected]
 
  • Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2021 Beitrag #346
S

SenManolito

Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
5
Likes
3
Hallo Bosch Hotline,
danke für das Gefühl, nicht alleine gelassen zu werden mit unseren "Problemchen".
Ich habe Euch auch gleich am Montag nachmittag eine ausführliche Email dazu geschickt, aber bislang gab es keine Reaktion.
Bin ich zu ungeduldig, sind 72 Stunden zu kurz? Der Robi steht, das Gras wächst munter weiter....
Ein "haben Ihre Nachricht erhalten, wir kümmern uns darum" würde ich als positiven Service am Kunden ansehen (damit ich mich nicht dauernd fragen muß, ob die Email in den Weiten des Internets verloren gegangen ist).

Beste Grüße,
michel
Hallo SenManolito
..//.. Bitte kontaktiere uns direkt per Email unter Angabe der Seriennummer und Reparatur Nummer.
Wir schauen uns das dann gerne genauer an.
 
Thema:

Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2021

Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2021 - Ähnliche Themen

Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2022: Hallo Liebe Community, das nächste Update für die Indego Modelle XS 300, S/S+ 350/400 und Indego/Indego Connect 350/400 ist bereit für die...
Zwei Indego S+350 und S+400: Huhu Gemeinde Ich hab von nem Arbeitskollegen einen S+350 bekommen. Aktuell habe ich einen S+400 am Laufen der 300 vom 400 qm mäht. Den Rest mach...
Indego 350 connect: Anleitung Austausch Tastatur, Modifikation Stop-Taste: Hallo, in einigen Threads hatte ich schon von den Defekten und merkwürdigen Fehlerbildern bei meinem Indego 350 connect berichtet, i.W. löste die...
Verkaufe Wechselräder für Indego S+ 350/400: Ich habe zwar nur ab und zu einen kleinen Bahnversatz, aber da ich nunmal einen 3D-Drucker habe musste ich das natürlich einmal ausprobieren. Also...
350/400 ohne connect - erkennen und Unterschied: Hi Jungs, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen Indego 350/400 mit App Steuerung - bin aber immer noch nicht schlau ob "connect" standard...
Beiträge
345
Erstellt
2021
Aktualisiert

Top Poster

  • T

    TW_Stuttgart

    Beiträge: 32
  • B

    BoschHotline

    Beiträge: 28
  • C

    catraxx

    Beiträge: 20
  • I

    IN-19

    Beiträge: 20

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

C
code-
Du bist optimistisch!
B
BoschHotline
Hallo Liebe Community, hier nun die bereits angekündigten Infos zu den Updates für die Indego 350/400. Die aktuellste Version ist...
W
W1976
Man muss hier doch auch mal die BoschHotline loben, die uns heute mit sehr vielen Infos und Hilfestellungen hier aktiv ist. Kein Vergleich zum...
I
IN-19
Ich bin auch überrascht/erfreut, dass jetzt von der Bosch-Hotline hier mehr kommuniziert wird. Bitte weiter so!
Oben