W
wissenwollen Q
Hehe, hast Recht.
Das wäre in der Tat interessant.Hab gestern auch festgestellt, dass die App nun endlichdie Map korrekt darstellt, wenn ich den Robo hochnehmen muss und er sich neu justieren muss...früher war die Map einfach weg und er hat sie neu aufgebaut und hat somit seine Dock vergessen und ist dann bis zum leeren Akku sinnlos in der Gegend rumgefahren...heute ist die Map erst weg, er orientiert sich neu und im gleichen Augenblick ist die Map wieder da und er hat seine Koordinaten wiedergefunden...geht doch....
...FW....
Internet und Server haben manchmal Aussetzer. Hab dies beim 360er S5 mehr als bei Rockrobo; aber auch da.heute ist die Map erst wegof
Eine Besserung ist bei mir erkennbar. Mit der vorherigen Version hat der S6 ununterbrochen auf den Teppichen (kurz und mittel-hoher Flor) zwischen Normal und Max. hin- und her geschaltet. Dabei konnte er sich auf keine Stufe einstellen. Ich denke, dass es auf Dauer für das Gebläse nicht gut gegangen wäre. Aus diesem Grund haben wir die Teppich deaktiviert und ihn immer auf Max. Laufen lassen. Mit dem aktuellen Update ist das Problem nun endlich behoben.Mal wieder ein FW Update, neueste Version 01.26.52
- Fix some bugs to improve user experience.
Ich konnte bisher keine Veränderung feststellen.
Berofunk